Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

It was acceptable in the (PX) 80s

Featured Replies

Geschrieben

Das war nicht gut

Bearbeitet von baerke

Geschrieben
  • Autor

Alter. Ich kotz gleich. Als erstes hau ich dem Typen gleich auf die Mütze von dem ich Kiste habe.

Hat sich erledigtl.

Geschrieben

krasse scheisse. ab zu den bullen.

Das mein ich auch :thumbsup:

Dafür aber wieder schnell aufgetacht :wacko:

Bearbeitet von mr_joki

Geschrieben

Ich wüsste ja zu gerne die näheren Umstände, bzw wo (welcher Ort) sie wieder aufgetaucht ist! Ist ja quasi in meiner alten Heimat geklaut worden das Moped:/

Geschrieben
  • Autor

War gerade bei der Polizei und habe Sie sicherstellen lassen. Ich denke die holen den Typen, der die Kiste verkauft hat gleich von seinem Sofa runter.

Der Roller wurde 500 m entfernt vom Bahnhof über ebay Kleinanzeigen von einem angeboten, der Sie angeblich schon vor Jahren geschenkt bekommen hatte und nie die Zeit hatte den Hobel fertig zu machen. Ganz ehrlich, und das ist nichts gegen den Besitzer, die Kiste sah passend zu Geschichte aus und nicht nach aktuellem TÜV und Verkehrstauglichkeit.

Der Preis war auch relativ schmerzfrei um Sie an 1 -2 Wochenenden wieder auf Vordermann zu bringen und mit neuen Papieren zu versehen. Aber bevor ich ran ging, wollte ich den Hobel hier mal weiter treten. Eigentlich ist meine Garage sowieso schon zu voll...

Sidewalksurfer hatte ja gleich den Link parat, bevor hier irgendwas passieren konnte. Habe den Jens / Reinhard?! angeschrieben. Rest liegt jetzt bei der Pozilei.

Nur meine Kohle ist jetzt erstmal weg...

Bearbeitet von baerke

Geschrieben

man man man... aber wie blauäugig zu glauben nicht erwischt zu werden - bei der doch sehr individuellen optik!

armer spack! (der dieb natürlitsch)

Geschrieben

man man man... aber wie blauäugig zu glauben nicht erwischt zu werden - bei der doch sehr individuellen optik!

armer spack! (der dieb natürlitsch)

Ja, aber auch der Käufer war nun mehr als blauäugig - oder geblendet vom günstigen Preis.

Aber ein Roller, ohne Papiere, ohne Nachweis, ohne Kaufvertrag zu kaufen ist schon recht schmerzfrei...

Geschrieben

Ja, aber auch der Käufer war nun mehr als blauäugig - oder geblendet vom günstigen Preis.

Aber ein Roller, ohne Papiere, ohne Nachweis, ohne Kaufvertrag zu kaufen ist schon recht schmerzfrei...

wäre nicht das erste Fahrzeug, das ich so gekauft habe. Bisher aber immer Glück gehabt und die Kisten waren OK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.