Zum Inhalt springen

mr_joki

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Süddeutschland

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe

Leistungen von mr_joki

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. mr_joki

    mr_joki

  2. Ich hab ja jetzt mal SIP angeschrieben und meinen Sachverhalt erklärt, das ich den "SIP Road" auf der Motorradwelt gekauft habe jetzt habe folgende Antwort erhalten: "Hier müsstest Du Dich bitte an Vollgas Motorroller in Überlingen wenden. Diese Firma hat uns dort vertreten und auch Artikel verkauft. Eine Retour bei uns ohne Rechnungsnachweis wird schwer werden. Sorry an dieser Stelle!" Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet
  3. @ CDI Ich hab jetzt mal SIP angeschrieben und versuche mein Glück, werde berichten, was sie meinen.
  4. Super BABA`S, dann wird wohl das Prallblech im Topf rumfliegen, da hast mir sehr weiter geholfen
  5. Mein "Sip Road" ist ein Jahr alt und hat 1000km gelaufen mit orginal 200er PX Motor, Jetzt hab ich ihn mal abgeschraubt, da ich nach dem ständigen klappern gesucht habe und siehe da, es ist der Puff der so klappert und zwar nicht nur ein bißchen! Rechnung habe ich natürlich keine mehr. Wie sieht den so ein Puff von innen aus, kann man den aufsägen und neu zusammen schweißen?
  6. @ Marcelleswallace Ich denk ich hab etwas gefunden, habe es schnell Kopiert: Geschrieben: 8. Oktober 2012 - 10:03 philv50 schrieb am 8. Oktober 2012 - 08:55: @ schrauber anna Sprint: darf ich nach deinem Setup und deiner Bearbeitung fragen? Darfst du, 210er Alu 176°/124°, 57er Kabawelle, 24SI Ovalisiert mit Venturi, MMW Road Kopf 1,5Qk, SIP-Road Auspuff, SIP-Road Polrad mit 1800gramm. joknoxville schrieb am 8. Oktober 2012 - 09:54: @ polinist, sprintschrauber, welche bedüsung habt ihr gewählt? hd 125, nd 2,69? danke 160/BE3 HD: 142 ND: 2,69 mit Venturi
  7. Ich kann´s echt empfehlen, als ich meinen Catway verschlossen habe, war der Vergaser auf den Alu Polini endlich einstellbar, davor fast unmöglich
  8. @ meiermachine Alles klar, dann werd ich das so machen Und es kommt ein 210er Alu Polini drauf mit 57er KaBa Welle.
  9. Da hätt ich auch noch kurz nee frage, ich möchte in meinen 200er Motor eine neue Rennwelle einbauen und die Überströmer anpassen, welche Teile muß ich dazu erneuern,? Die letzte Motor revision (Original Lager und Dichtungen) war vor 1000Km. Oder reicht es, aufmachen, umbauen, zumachen? Gruß Joe!!!
  10. @Pez Das mit dem Luftfilter kann ich bestätigen, hatte auch probleme mit dem Schlumpf (blauen) Lufi und hab mir dann den orginalen mit Bohrungen geholt, war gleich viel besser
  11. Wenn du den JL Auspuff eintragen willst, mußt sowiso auf die Rolle. Und dann weist es ja
  12. Kannst es mal probieren bei der Zulassungsstelle um eine Ausnahmegenehmigung zu bitten, ich hab es letztes Jahr bei uns so gemacht, erst haben sie sich etwas Quer gestellt aber dann ging es, die haben beim Regierungspräsidium angerufen und um eine Ausnahmegenehmigung für mich gebeten, Grundvorraussetzung war, das es Privat genutzt wird und kein Gewerbe. War bei mir zwar eine Vespa Bj 63, aber das sollte egal sein. Ein versuch wäre es wert. Gruß Joe!!!
  13. Also, heut hab ich am Vergaser noch rumgespielt und bin auf ein recht positive Abstimmung gekommen. Vergaser SI 24 den Cutaway am Gasschieber verschlossen ND 45/160 Mischrohr BE2 HD 128 Zündung zwischen 19° und 20° Worb5 Zylinderkopf 1,35Qk Sip Road
  14. Hi, habe / hatte das selbe Problem, meine Bedüsung ND 52/140 , 128er HD war bis heut nicht gerade der Hit, jetzt hab ich meinen Cutaway am Gasschieber verschlossen und wie ein wunder, der läuft viel sauberer. Viel mehr kann ich aber leider nicht sagen, da bei der Probefahrt dann ein Gewitter kam. Probiere es morgen noch weiter aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information