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SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem


Empfohlene Beiträge

Natürlich haben wir auch genügend Parkplätze für 4-Räder. Probefahrt mit der Ape wird schwierig, da unsere "Vorführape" zur Zeit woanders steht. Aber wir können gerne einen Termin nach dem Classic Day ausmachen. Unsere bgm Lambretta kann aber gerne zu einer Probefahrt ausgeführt werden.

Bearbeitet von SCK Stefan
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Die sollte dich aushalten Daniel. Kannst dich auch vorher noch ordentlich am Schwenkgrill satt machen.

Freuen uns riesig auf Samstag. Wetter soll zum Wochenende gut werden.

Falls Ihr ne Reisegruppe aus AC macht sagt Bescheid damit sich noch Leute anschließen können.

Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

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Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Du darfst bestimmt auch mal ganz alleine drauf :cheers:

kein tee ? ,

muss ich wohl meine eigene küche mittbringen....

Habe extra für dich ein paar PG Tips Beutel aus Engeland hier. Wenn du also unbedingt nen Tee wilsst, soll es daran nicht scheitern.

Countdown läuft: T - 48Stunden :wheeeha:

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Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

Ab der Halle werden wir so gegen 10.00 Uhr aufbrechen. Allerdings mit Auto, da ich mal angesammelte Teile aus meiner Garage auf dem Teilflohmarkt loszuwerden hoffe.

Gruß Dirk

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Da mein Motörchen gerade in Scherben zerfiel und noch nicht ganz zuverlässig wiederhergestellt ist, bin ich mit Absprachen immer noch vorsichtig.

Na dann hoffe ich das du den Fabrizi heute noch hinbekommst.

Wie sieht es mit der Wolfburg Fraktion aus Sven? Oder sehen wir dich erst zum Abrollern in AC?

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Ich ziehe dran.

Ich hasse improvisierte Lösungen im Antriebsstrang, aber manchmal gehts ja nicht anders.

Wenn du noch Teile zum zusammen bauen brauchst sag bescheid, könnte ich zur Not bis AC liefern nach Feierabend.

top Idee.....gibts dann bei rund 100€ auch nen Shirt :-D

Wir haben auch noch nette 2 Takt T-Shirts im Sortiment, Beispiele siehe Anhang.

1024 - 10 Inch 2 Stroke 4 Gears (mit 10% 16,20€)

16 = 10 Inch + 2 Stroke + 4 Gears (mit 10% 13,50€)

post-44022-0-03188900-1348827870_thumb.j post-44022-0-11091600-1348827864_thumb.j

Bearbeitet von SCK Stefan
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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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