Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen.

419754_326305340807401_388181693_n.jpg

http://www.facebook.com/events/149769005161063/

 

Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine...

* - ÜBERARBEITETES SETUP

* - 2 Top Allnighter... :music:

* - Lecker Begrüßungsschnäpschen...

* - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven...

* - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. :rotwerd: ...

* - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ;-)...

* - 24h Bar Service...

* - Faire Preise... :thumbsup:

* - Customshow...

* - Corsofahrt...

* - Lecker Cocktails...

* - Darkroom... :inlove:

* - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... :gsf_chips:

* - Zeltwiese...

* -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen....

* - und der Rest wird auch Überarbeitet !...

WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!!

zusatz.....

Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind:

BUEZ BARNSTORF

Am Bremer Dreh 1

49406 BarnstorfDeutschland

 

 

nochmal zum Ort...

https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14

hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen.

https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11

es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!! :cheers:

Bearbeitet von Rumpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht kotzt.. saeuft nicht am limit!:D

Aber schauen wir mal ob wir das kotzen bei dir hinbekommen.. das rote teufelszeug wird dann halt noch ein klein wenig verfeinert:D

Grenzen sind da, um überschritten zu werden! :-D

Und das Zeugs ist ja immer soooo legger!!! :cheers:

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.... jau..na schauen wir mal ob wir das toppen koennen;)

ab 2013;) bin ich wieder im deutschen lande und werde wieder mein besten am tresen geben!

Nach einem Jahr ohne Böse(l) wird's dann ja wohl umso schöner, oder? ;-)

Es gibt ja quasi was nachzuholen! :-P

Hey..., Tradion verpflichtet..., gib alles!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information