Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Sorry mein lieber aber da kann selbst ich nix mehr machen :blink:  :blink: !!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit euch, wir waren echt ne Geile Truppe!!!

 

So Jungs ich habs auch wieder nach hause geschafft!

War ein geniales Wochenende mit euch :wheeeha:

 

Ich denk es war eine gute Entscheidung dass wir einen Tag früher gefahren sind. Überschwemmungen und Muren in ganz Österreich. Hoffentlich schauts beim Freggle nicht zu schlimm aus...

 

Viel zum Fahren bin ich leider nicht gekommen :thumbsdown:  Aber wenigstens war ich bei der Besichtigungsfahrt am Berg :satisfied:

 

Nächstes Jahr wird ein neuer Motor gebaut und dann bin ich auch beim Prolog dabei :-D

 

Motor kaputt :repuke::shit:

attachicon.gifDSC00947.JPG

attachicon.gifDSC00961.JPG

attachicon.gifDSC00963.JPG

attachicon.gifDSC00962.JPG

attachicon.gifDSC01007.JPG

attachicon.gifDSC00979.JPG

 

Kann da ein Zahntechnikermeister noch was machen? :-D

 

attachicon.gifDSC00802.JPG

Team Nudelsieb :cheers:

Danke Michael! Du warst eine rießen Hilfe :inlove:

 

Es war ein lustiges Wochenende mit euch. Danke an Alle!

Also wir sehen uns ins einem Jahr wieder. Ich kühl schon mal Bier ein :wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Erzberg Touristen, die nur bei schönem Wetter überhaupt erst zum fahren überredet werden können, werden grundsätzlich nicht gewertet. :-D

 

Hier noch Marius Zieleinlauf incl. "Reparatur" im Zielbereich.

 

 

Hab grad mal gekuckt, die Crossbrille mit integrierter Kamera (wie ich sie hatte) gibts bei Amazon grad für 150,- (statt 180,-) :blink:  Wenn ich das richtig sehe. Da ist sogar noch eine für nur 99,- zu haben, weiß aber nicht ob das die gleiche ist.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste wär ja dann wohl ich, Du bist ja bei schönem Wetter gefahren!! :-D  :-D

 

Was heißt hier schönes Wetter gefahren, ich hatte einfach die bessere Taktik!!! :wacko::-P

 

 

Und ausserdem hast Du ja noch das BEST OF PHOTO!!! :-D

 

Seite 7, Bild 59

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rollerfahrer waren auch mal wieder die Initialzündung für´s Biertischrutschen, genauer gesagt ein kleiner Italiener, der das erste Mal da war, bisher nur davon gehört hatte und noch nicht mal Duschgel dabei hatte, genau der musste anfangen... :thumbsup:  :-D  :-D:-D  :-D  

 

Nachdem ihm aber zwei Bänke nicht genug waren, musste das gleich ausgebaut werden... :-D  :-D:-D  

 

 

Gaaaaanz wichtig, das erste Mädel beim Biertischsliden :aaalder:  :thumbsup:  :-D

(Ich glaub sie hatte die Aktion mit Ihren Begleitumständen unterschätzt, als sie hinten ankam war sich sichtlich not amused.... ;-)  :-D )

 

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Teil des Fahrerlagers in dem wir gecampt haben (ist aber nur ein kleiner Teil des gesamten Campingareals und viele kommen erst am Donnerstag. :-D

Das war Mittwoch Abend, als sich die Sonne gerade verabschiedet hatte. :wacko:

Bei 0:19 seht Ihr unseren Bereich, ging von rechts neben dem großen weißen Zelt bis zum orgenen T3 rüber.

War ne richtige schöne Wagenburg, zu dem Zeitpunkt fehlten aber noch welche.

Scheißkontainer und Espressoape in direkter Nachbarschaft, was will man mehr. Erst k***** und auf dem Rückweg nach getaner Arbeit sich schön nen Cappuccino mitnehmen. :thumbsup:  :-D

 

 

So sah´s dann Freitag Vormittag aus, 5 cm Schnee im Fahrerlager und 15 cm Schnee im Ziel auf dem Erzberg. :wacko:  :wacko:  :-D  :-D

(Freggle kam gar nicht aus seinem Hänger weil er Schneebruch am Pavillion hatte... :-D  :-D  :-D)

 

 

 

0:09 Erzberg, das Prologziel (auf 1466 m) liegt links neben dem Gipfel
0:16 Der graue Klotz auf der Zwischenebene ist das Hauptgelände, der weiße Fleck davor das Bierzelt. Links daneben ist der Prologstart ( auf 700 m ).
0:19 Das ist der Ort Erzberg, der liegt nochmal tiefer
0:24 Hinter diesem braunen Hügel war unser Camp auf der Spitze eines Abraumhügels.
0:30 Über diese Seite fährt man nach dem Prolog wieder ab, sehr sehr geile Serpentinen. :thumbsup:  :inlove:  :inlove: :inlove:  

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 50s-bastler

 

Deine Tankverlieraktion dürfen wir hier aber nicht vorenthalten :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  :-D  :-D  :-D  :-D  

SOOO GEIL!!!

 

14:47 nach verzweifelten Versuch den Vergasergummi zum Schlauch zu montieren Michis entscheidung:

"Ach leck mich doch am Orsch!" :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir eigentlich am PC selten Clips an die länger als 3min sind, aber eure Video´s sind zu gut! :-)

 

Ich hab ihm Keller noch n Haufen PX 80 Zeug, dass Pack ich mal zusammen und stell´s m Schindi hin. Scheinbar kann man am Berg alles brauchen^^

Bearbeitet von Heliobaktus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi hi - Dieses Jahr ging aber auch wieder ziemlich viel kaputt, das war die Jahre davor eig. nicht so schlimm.

Ich war allerdings auch froh daß ich mir das 2. Gasrohr eingepackt hatte und die folgenden Tage nicht einhändig, mit der rechten Hand am Nippel vom Gaszug ziehend, rumfahren mußte.

 

... Ging aber erstaunlich gut den Weg von unten zurück ins Fahrerlager, die Leute haben mich auch angeschaut wie ein Ufo. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Aktion war das auf jeden Fall!

 

Leider wieder nur 2x auf den Berg rauf, aber nächstes Jahr bin ich fix wieder mit dabei.

 

Bisserl was zu meiner Fahrt:

War meiner Meinung nach ziemlich gut unterwegs im unteren Teil, der Motor hat mich gezwungen eine Mindestgeschwindigkeit zu fahren (um nicht in die üppigen 4ps Vorresoleistungsregion zu fallen). Auf einmal wirds kurz sehr laut (ist mein Auspuff noch da? Ja, ist er), egal, weiter. 20m Später mager wie sau, aus. Kurzer Blick über die Schulter, geh leck, wo ist mein Tank? Hab' schon gedacht das Rennen ist gelaufen, aber aufgeben tu ich höchsten einen Brief. Kurz Streckenposten zur Bergung herbeigerufen, die Reuse von der Strecke runter und ab gehts auf die Lustige Tanksuche; da hab' ich dann leider die Gopro ausgeschalten. Laut Google Maps bin ich ca. 500m zurück gelaufen, da haben mir schon von oben Zuschauer zugewunken wo mein Tank liegt, 20m dahinter dann das Gummibefestigungsband, natürlich abgerissen. Der Tank ist leider mit dem stück Restbenzinschlauch nach unten gelegen und hat sich fröhlich ins Gestein entleert, leider wusste ich schon von den Testrunden dass das System nur zwischen Voll und Viertelvoll gut funktioniert, drunter Magerts extrem ab.

Also zurückspaziert, wollte den Tank wieder mit dem Gummizug fixieren, dann die Überraschung: Das Scheißteil war nicht Benzinfest, sofort gerissen. Aus irgendeinem Grund hatte ich etwas Blumenbindedraht dabei (der vorher Gernots Auspuffband gehalten hatte), also diesen verwurschtet.

Fahrt fortgesetzt, winkt mich 50m später der Guide her und meint "Den Steilhang kommst aber ned rauf". Was ich mir dann gedacht habe, schreib' ich jetzt lieber nicht, sonst darf ich nächstes Jahr nimmer starten :-D

Steilhang wurde gekonnt umfahren, wieder rauf auf die Strecke, einen Kilometer gings noch gut, ab dann nur mehr mager, an Reso war gar nicht mehr zu denken; also mit den knackigen 4ps in der Zweiten hochgejammert. Jeder Versuch in Reso zu kommen wurde sofort mit Fehlzündungen belohnt, dass ich ohne Luftfilter unterwegs war machte die Sache leider auch nicht besser.

 

Oben angekommen hab' ich dann noch einen Riss im Benzinschlauch entdeckt, Benzinstand mittlerweile in etwa 2mm Bodenbedeckt, Scheiße, so komm' ich nie den Berg rauf und zurück ins Fahrerlager. Benzinschlauch also gekürzt, dem Tank ein wenig Blumendraht geklaut (bei uns heißt soetwas "Kärntnerschraube") und damit eine Schlauchschelle Simuliert. O-Ton zuschauender Guide, offensichtlich aus OÖ: "Wauns was hat, nimmst an Draht" :wheeeha:

Dann mit noch mehr Magerschnalzen über den Berg heimgefahren, offenbar hats irgendwas beim Motor, war mir aber absolut egal. Der Klemmer auf den ich die ganze Zeit gewarte habe ist nicht gekommen, Glück gehabt.

Beim obligatorischen Burnoutvideo Hört man auch dass da irgendwas absolut nicht mehr gestimmt hat.

 

Alles in Allem ein Geiles WE, fazit: Ich brauch' eine Standheizung!

 

Danke an Alle die Dabei waren, auch wenn ich mich an manche Sachen nimmer so erinnern kann :-D

 

Bearbeitet von 50s-bastler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber aufgeben tu ich höchsten einen Brief.

 ...GENAU DAS, hab ich mir auch gedacht!!!!

 

 

 

(nur nicht so geil umschrieben :thumbsup:  :-D  :-D:-D  :-D  :-D ) 

 

 

Hob Di des WE aweng beobachtet, Di schmeißt echt nix aus da Bahn, i glaub da müßt erst a zweite Sonn daher kemma.... :-D  :-D:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  

 

 

 

@Heliobaktus:

Wenn´s bled läuft hast am End von de Biertisch koa Hos mehr o !!! :-D  :-D:-D  

(Deswegen fand ich´s ja so mutig von dem Mädel :-D  :-D  :-D:-D ) 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Guided Tour incl. Steilhangversuch.

 

 

Und ein kleines Stück von der Rückfahrt, kurz nachdem ich plötzlich den Gasgriff in der Hand hatte.

 

 

Ich glaub da hats mir dann auch das Mikro von der Cam zerschossen weil ich vorher länger neben dem Marius mit abgerutschtem Krümmer gefahren bin. :music:

 

@50s-bastler

Der 139er ist aber schon ne fiese Drecksau, Junge, wenn der in die Reso kommt schiebt der schon anders weg. Hat aber eher was von den scharfen Fuffizylindern vom Sound her. :-D:thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rollerfahrer waren auch mal wieder die Initialzündung für´s Biertischrutschen, genauer gesagt ein kleiner Italiener, der das erste Mal da war, bisher nur davon gehört hatte und noch nicht mal Duschgel dabei hatte, genau der musste anfangen... :thumbsup:  :-D  :-D:-D  :-D  

 

Nachdem ihm aber zwei Bänke nicht genug waren, musste das gleich ausgebaut werden... :-D  :-D:-D  

 

 

Gaaaaanz wichtig, das erste Mädel beim Biertischsliden :aaalder:  :thumbsup:  :-D

(Ich glaub sie hatte die Aktion mit Ihren Begleitumständen unterschätzt, als sie hinten ankam war sich sichtlich not amused.... ;-)  :-D )

 

 

 

Einfach nur der Hammer!

Bearbeitet von VSX_AUX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information