Zum Inhalt springen

VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13


Empfohlene Beiträge

Mit Teilemarkt?!

Toll!

Dann müssen wir wieder mit dem Transit kommen...

wieder schön über land :-D

@13: guck dat du bis dahin arbeitslos bis dann fahr mer mim wohnwagen hin und pennen da. :-D

@ zonk: über land wäre ja schön gewesen.dat wat wir da betrieben haben war durche städte...

notiz an mich,nur noch mit vernünftigem navi nach bottrop.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gerade eingetragen!

mensch ist das schon wieder lange her.

freu mich auch schon ein bisschen!

Gruppenzwang!

Ich komm auch.

:cheers:

Sehr schön Jungs! :thumbsup:

Und damit alle auf ihre Kosten kommen, werden wir am Freitag am nächsten Clubtreffen noch weitere Highlights für euch aus dem Köcher zaubern! :-D Ihr dürft also gespannt sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DJ Sunny the Dancer ist am Start -> Check! :thumbsup:

--> Grill und Frittenmöse ist am Start = Somit Manta-Tella ALDER!!!!

Solange der Vorrat reicht, bis zum frühen Abend spädda wird gesoffen!

-> Anmeldungen Teilemarkt, kommt Leute das Zeug muss doch weg WER fährt noch VESPA! Imma wenn ich diese MOD´S sehe SAUFEN die nur.... :cheers::-D Vllt. mal kurz Posten wenn wer was verticken will, dann hat man mal ein Überblick und kann abschätzen wieviel Knete man mitbringen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, in Aachen findet zeitgleich noch ein Weekender statt. 8. und 9. März!

Eddie da hast recht, aber meines Wissens nach war der Termin zur Planung von unserem Nighter noch nicht am Start! Sonst hätten wir das berücksichtigt bei unserer Planung... Schade das es nicht andersherum auch so gelaufen ist und wir uns somit auf kurzer Distanz Leute klauen! Aber was soll´s wird schon werden!!! :rotwerd:

Was mit Dir? Wirst Du uns mit dem erscheinen deines Edel-Körpers erfreuen! :drool: Dann kannst mit den Gedanken in Aachen bleiben, dann bekommt Dir unser grüner auch besser :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, in Aachen findet zeitgleich noch ein Weekender statt. 8. und 9. März!

Ja, sehr schade! Die Ressource "Malakoffturm" ist leider nicht jederzeit verfügbar, ich hoffe trotzdem auf deine Anwesenheit am 09.03., immerhin hast du ja bequem die Möglichkeit beide Veranstaltungen zu besuchen. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich - wie immer - bei uns begrüssen zu dürfen!

ich meld mich mal zwecks schacherung an...

weiß zwar noch nicht wat verhökert werden soll, aber bis dahin is ja noch nen takken...

Wie wär´s mit deinem Satz an unvollständigen PX-Trittleistenendstücken aus Plastik oder der Tuning-Gepäckbox für die SF ... :-D ?

post-721-0-10600600-1358433150_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit deinem Satz an unvollständigen PX-Trittleistenendstücken aus Plastik oder der Tuning-Gepäckbox für die SF ... :-D ?

Ich hau mich weg ...... haha :thumbsup::wheeeha::-D Leider Geil, Roland dat wirst nicht mehr los!

Aber ich sehe das schon, kommen ich 5 Jahren kauft dir nen bekloppter VBSC´ler dat dingen für mehr ab -> als Erinnerung :drool::inlove:

da muß luft dran!!! :-D

fuffzich cent und et is euch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Schmackerln, was wir euch dieses Jahr anbieten wollen:

Der Vespaburner S.C. lädt bereits am Freitag, den 08.03.2013 zu einer kleinen, gemütlich-privaten Warm Up-Party für Nah- und Fernreisende ein!

Diese, in der Vergangenheit ausschließlich clubinterne Abendveranstaltung hat sich in in den letzten Jahren immer als außerordentlich feierlich bewährt, damit der Durst am eigenen Nighter nicht allzu groß ist.

Weitere Infos und Anmeldungen (zur besseren Planung) bitte per PM an Timo oder mich!

Wir freuen uns auf euch! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, is ja jetzt nich mehr so lange hin, ne... :cheers:

...und da ja die nächste Veranstaltung bekanntlich immer die Beste ist, können wir selbstverständlich allen nur empfehlen, dieser auch beizukommen.

Wenn wir nur die Hälfte aller Zusagen vom Meltdown Glauben schenken dürfen, dann wird der persönliche Bestwert aus 2011 geknackt. Das wird und muss unser Anspruch sein!!!

Hier nochmals einige Highlights unseres diesjährigen Nighters im Überblick:

  • Warm up-Party am Freitag für alle weit- und fernanreisenden Scooterists (nähere Infos per PM)

  • Teilemarkt am Samstag ab 15.00h im Inneren des Weltkulturerbes "Malakoffturm" mit paralleler Beschallung der Extraklasse (Anmeldungen für´s Schachern erwünscht)

  • Leckereien vom Grill und lecker Mantaplatte aufe Faust (incl. Kanone versteht sich) zu fairen Rollerfahrerpreisen

  • Exklusive Premium-Bier- und Spirituousen-Auswahl zum Dauertiefpreis (bei uns laufen die kleinen Preise nicht weg: Bier 0,33l - 1,40€, Schnaps 0,70€) - für unsere Bayern wird´s auch Helles geben

  • Bekannt und bewährtes DJ-LineUp der Rollerszene, dazu Roots- und Reggae in Live-Performance

Jawoll!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information