Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klopf doch mal beim stahlfix an - vielleicht kann er dir "einfach" eine art spurplatte in 2mm anbieten - die könnte man dann einfach zwischen felge und nabe legen - wird ja mit 4x M10 befestigt und sollte wohl funktionieren.

Geschrieben

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, das liegt nicht an der Bremse selbst.....sondern am SIP Sattel.....das Ding baut fetter als die Grimeca Zange....

Geschrieben

Ich würde nen Adapterring verbauen bzw. Distanzscheiben benutzen , die Felgen werden ja soweiso über die Schrauben zentriert.

 

Feilerei am Bremssattel find ich irgendwie nicht so geil.

Geschrieben

.... die Felgen werden ja soweiso über die Schrauben zentriert.

 

 

Wie? Die Felgen werden eher auf der Trommel "zentriert"......

Geschrieben

2 M8er Scheiben (a 2mm) bin ich in der ESC hinten schon gefahren, eine fahr ich hinten immer wegen 3,5er reifen, der ja zusätzlich nochmal versetzt.

 

Wenns da also um 2mm geht - "da scheisst der Hund drauf" wie man hier so schön sagt  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das is quatsch......ich mußte bei mir am Sattel auch was wegnehmen, weil ich die Faio Alufelgen fahre (auf ner anderen Karre, nich auf der geschlossenen Version)....das hat mit Grimeca Sattel einwandfrei funktioniert....der Sattel ist einfach breiter....

wo soll das Ventil denn hin? Da gibts ja nun nicht viele Möglichkeiten....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Fahr die Bremse ja auf zwei Kisten.Mit original Felge passt es besser als mit ner Repro.Bei meiner Ss hab ich's mit ner Spurplatte gelöst,bei der anderen hab ich den sip Sattel von hinten an der Stelle etwas mit ner Feile bearbeitet.So passt das zumindest mit ner Piaggio Felge.Find ich eigentlich die schönste Lösung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab nur die Zusammenfassung heute Morgen gesehen, ohne das Ergebnis vorher zu wissen. Ich freue mich, dass sie in Liga 2 bleiben. Ein Selbstläufer war das aber nicht. 
    • Stimmt, sehe gerade die hier hat auch Ausgleichsgewichte.
    • Servus zusammen, ein Kumpel möchte sich am Wochenende ein PX125 E lusso Bj1999 im unverbastelten O-Zustand anschaun und möchte dass ich mitkomm! Ich bin jetzt bei dem Modell leider auch nicht so fit! Gibts bei dem Modell bestimmte Schwachstellen oder allgemein Stellen wo man besonders drauf achten sollte?
    • so ähnlich wie die anti schwerkraft gurte     Selbst bei einem 1t schweren Tresor noch lockerer durchhang ohne Hosenspannung. Damit wird der Studentenheim Umzug selbst im 28. Stock zur Beamtenaufgabe!
    • Jetzt übertreibt ihr aber. Wer hat früher denn bitte nicht mit DirkoHT abgedichtet? Die Tachonadel wurde wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen. Alles in allem sieht jeder Blinde, dass es keine perfekte O-Lack Resto ist. Wenn der Preis stimmen würde, wäre das doch eine gute Alternative zur Asien-Resto. Einzig der Wed-Sitz verstört mich ernsthaft. Alles andere kann man reparieren oder akzeptieren. Aber klar, für 4 bis 5k bekommt er eben seinen Invest der Restaurierung nicht mehr rein. Aber 14500, völlig übertrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung