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Cosa Kupplung


-Vianotti-

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Nur mit der Cosa 2 Kupplung mit Ring wäre ich mal schwer vorsichtig.

Auch wenn die Kupplung vor dem Verkauf auf "sauberes Trennen !!!" :wacko: geprüft wurde heisst das noch lange nicht daß das Teil im eingebauten Zustand und wenns schön heiß ist immer noch trennt. Ursache hierfür: das Teil = Schrott

Gruß,

RGV

Bearbeitet von RGV
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Wenn keine Leistung anliegt, dann brauchst du keinen Ring, dann reicht die original Piaggio Cosa Kulu, die mit dem glänzenden Korb und den tiefen Aussparungen Klick

Genau so sieht es nämlich aus!

Allerdings landet man letztendlich ja doch bei "highend"...also warum nicht gleich und dieses Thema abhaken? und vielleicht ein halbes jahr länger mit vorhandener kupplung fahren

Bearbeitet von Eckenflitzer
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Das ja eine Cosa Kulu mit Ring, ich habe aber auch so eine schon Jahre lang Funktioniert einwandfrei. Meine ist aber noch die alte Version schlechterer Ring und nur 8 Federn. Werde meine Kulu jetzt aber auf CNC Korb umrüsten.

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ich glaub er meinte die unterschiedlichen Deckel, oder? die erkennt man daran, dass auf 12 Uhr die Ölleitnasen beim 80er weiter in den Deckel ragen und beim 200er flacher sind. In den Shops gibt's aber fast nur noch die 200er Deckel.

Hmm, und naja, was mag uns die Kennzeichnung "200" in der Mitte des Deckels wohl sagen? ;-)

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:gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips:

Willst du eigentlich deinen Doktor daran machen oder fahren ? Benutz mal die Suchfunktion, les dich ein, schalt's Gehim ein und am besten kaufts du für dein Minderleistungsroller die teuereste Kupplung, das teuerste Öl und stellst den Roller dann in die Garage.

Nix für ungut, aber alle deine Fragen sind schon 100x beantwortet worden.

Bearbeitet von Jogibär
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    • So Freunde des gepflegten Endurance Rennsports  Auch dieses Jahr steigt wieder das legendäre 24h Rennen in Zuera/Spanien und zwar vom 24.5.24 - 26.5.24 Nach dem durchschlagenden Erfolg 2023 und den vielen dankenden und lobenden Stimmen haben wir uns auch dieses Jahr entschlossen, einen onboard Livestream anzubieten. Wir hoffen, dass das Ganze wieder so gut klappt wie letztes Jahr und natürlich versuchen wir, das Ganze noch etwas besser zu machen Hier der Link zur 2023er Aufzeichnung:   Hier das Topic vom letzten Jahr: https://www.germanscooterforum.de/topic/463843-zuera-vtr24h-2023/    
    • Die tiefe Choke-Position könnte aus der Tatsache resultieren, dass es die Rally auch (rel. selten und nicht in D) mit Getrenntschmierung gab. Position analog zu PX Lusso.
    • Nadeldüse keine Ahnung, ist die, die standardmäßig verbaut ist, damit hab ich mich nie beschäftigt. Quattrini liegt mittlerweile auf der Werkbank- Setup war M210, JL RST, 28er PWK über Airbox mit HD 125, ND 48, JJK 2. Clip. Derzeit fahre ich Monza 70x64, JL TS1 Race, 28er PWK, Ram Air, gerade von JJK 3. Clip auf JJJ 3. Clip gewechselt, HD 140, ND 48 LLGS 1,5.
    • habe das innenleben auf das neue gewicht angepasst, mit speziellen federn und vorspannung und so.    hab grad ne hs33 gefunden. :)
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