Zum Inhalt springen

Welche Kupplung


-Vianotti-

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da mir geraten wurde nicht die Indien Kupplung von LML einzubauen bin ich bei worb5 gelandet und was gefunden, nun zu meiner Frage welche Kupplung soll oder würdet ihr euch einbauen nach einem Umbau auf Polini177 .

http://www.vespa-lambretta-teile.com/Kupplung-P80-E-P80X-PX80E-Lusso-Z-22-3-Scheiben-R-104mm

http://www.vespa-lambretta-teile.com/Kupplung-P80-E-P80X-PX80E-Lusso-Z-22-4-Scheiben-R-104mm

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je mehr Scheiben desto besser.

Gerade bei der Kupplung würde ich lieber hochwertiger kaufen.

Mit SI Vergaser und orig Auspuff wird ne "normale" Kulu bestimmt trennen, aber ich würde gleich Nägel mit Köppe machen und wenn es irgendwie geht 280€ für ne CNC Kupplun ausgben.

Oder halt die Cosa Kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir den CNC-Korb für die kleinen Motoren von ddog holen,

falls du nicht den ganz großen Tuningaufriß planst.

Da bist du budgetmässig ganz weit vorne und hast ein funktionierendes

System.

Den Hickhack mit der Cosa-Kupplung, ob echt oder unecht, ob trennend,

oder nicht, wäre mir zu blöd und eine Highend-CNC-Kupplung ist wahrscheinlich

ein bisschen "overdressed".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja wieder der Hammer Du hast erst vor kurzem das Hunderste Cosa Kupplung Thema eröffnet und jetzt ein neues welche Kupplung Du nehmen sollst. Also langsam gehts echt zu weit , wobei Du die Frage ja in dem anderen Thema schon gestellt hast und auch schon beantwortet wurde. Meines erachtens gehört das hier geschlossen. Nehm eine und Probier aus, am besten MMW 2.0 damit bist Du auf der sicheren Seite und mußt hier nicht alles zu Texten.

Was haben wir nur früher gemacht als es noch kein Internet und GSF gab. Hmm mal selber Probiert und den Kopf angestrengt. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja wieder der Hammer Du hast erst vor kurzem das Hunderste Cosa Kupplung Thema eröffnet und jetzt ein neues welche Kupplung Du nehmen sollst. Also langsam gehts echt zu weit , wobei Du die Frage ja in dem anderen Thema schon gestellt hast und auch schon beantwortet wurde. Meines erachtens gehört das hier geschlossen. Nehm eine und Probier aus, am besten MMW 2.0 damit bist Du auf der sicheren Seite und mußt hier nicht alles zu Texten.

Was haben wir nur früher gemacht als es noch kein Internet und GSF gab. Hmm mal selber Probiert und den Kopf angestrengt. :wallbash:

nur für's Protokoll, diese Topic existierte unter "tech. allgm." bereits vor dem Cosa Topic. Das Cosa Topic in LF war sozusagen nur eine Evolution... :whistling:

*duckundweg*

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information