Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200E, tw. Olack, schlachtung bitte schliessen!

Featured Replies

Geschrieben

Standort Oberösterreich marchtrenk/Bad Füssing Deutschland

meine

Preise VHB

Versand innerhalb de und at.

Schlachte P200E tw. im Olack, Roller ist komplett zerlegt. Bj. 81, keine Papiere. wenn jemand andere teile braucht als die die ich so auf die schnelle aufgelistet habe, bitte melden!

Rahmen 220 euro,

Rücklicht 13 euro

Lenkerkopf 20 euro

Scheinwerfer vorne in gut 20 euro

Lenkerabdeckung 25 euro

Tacho (ca. 18tkm) 25 euro

Gabel 65 euro

Kotflügel 15 euro

Lenkradschloss/Handschufachschloß mit 1 schlüssel 20 euro

Tank 25 euro

Stoßdämpfer hinten und vorne je 7 euro

kaskade 10 euro

Handschuhfach 25 euro

Blinker vorne 10 euro

Auspuff rostig 5 euro

Motor verkauft

Seitenhauben verkauft

Bearbeitet von joknoxville

Geschrieben

Hi ,würde die Seitenhauben, den Kotflügel, die Hebel und die Matte mit Leisten des Tunnels nehem. Melde dich.

Gruß

Geschrieben

sorry für Ot,Elmar die mußt du behalten, :sly: wirst sehen die Dinger werden noch was wert,immerhin gibts von denen einmal noch weniger im O-Lack Zustand als von den VBB-VNB´s ect. usw.!!!!???

Geschrieben
  • Autor

die garage ist so voll mit sachen die ich behalten soll/muß, inzwischen stehen hier 11 roller rum.

Geschrieben

Wenn du mir sagst wir ich sie zu mir bekomme dann könnten wir uns einig werden :satisfied:

Geschrieben

Hab frisch Zwillinge bekommen und deshalb ist Zeit eher etwas rar :satisfied: Ich check mal Spedition bzw. ob ein Kumpel demnächst mal nach Passau fährt. Den Rest per PN.

Geschrieben

Na dann stelle ich mich doch mal bei der Lenkkopfabdeckung an. Zustand?

Geschrieben

Hallo Jungs? Ich hätte gerne den ganzen Roller?

wegen dem die Anfrage, weils den so aussieht als ob geschlachtet wird (was eigentlich sehr schade ist!!!)

sodale, motor ist erstmal reserviert.

Geschrieben
  • Autor

roller wird geschlachtet, da seitenhauben und motor schon verkauft sind.

leute seit mir nicht böse, mir wäre es auch lieber gewesen sie wäre als ganze verkauft worden, aber nachdem sich in eine woche nicht einer interesse gezeigt hat wird sie in einzelteilen verkauft.

Geschrieben
  • Autor

sorry! aber du kannst ja den rest haben :-) dh. der roller ohne motor und seitenhauben.

Geschrieben

Na dann frag ich nochmals nach der Lenkkopfabdeckung, wie stehts hier mit dem Zustand?

Geschrieben

PN wegen Tachohalterung, Batteriehalter und Zündschloss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.