Zum Inhalt springen

Vespa 50 Spezial Fernlicht


Empfohlene Beiträge

Kontrollleuchte gibts bei den östereichischen Tachos, da es da ja die Spezial mit Fernlicht gab.

Muss mal schaun ich hab noch nen zerlegten Tacho hier,dann kannst den wieder aufbauen. 

Falls Interesse besteht schickst mir ne pn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Je nachdem warum du auf für den MFK Fernlicht benötigst, ist beim österreichischen Spezial Tacho zu berücksichtigen, das der nur bis 80 km/h geht. Nicht das sie dich dann deswegen wieder heimschicken weil sie einen Tacho bis 120 km/h sehen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 3 Minuten hat Stevenvespa folgendes von sich gegeben:

Genau, braun und violett werden abwechselnd eingeschaltet. Und um in Zukunft ein Fernlicht dazu zu schalten, müssten doch beide eingeschaltet sein oder? 

Nein, entweder Abblendlicht oder Fernlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information