Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

Vorgestellt hatte ich mich ja letztens! Bin auf der Suche nach einer T5!

Hab grad die hier gefunden

http://www.ebay.de/itm/320951990921?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_10588wt_922

Sollte man da mitbieten oder auf ne bessere Gelegenheit warten?

Angebot endet morgen Abend! Was sollte man, wenn, maximal bieten.

Liebe Grüße und danke im voraus

Götzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist da beim aktuellen Stand (1.454 Euro) schon so ziemlich das Maximum erreicht, was ich für diesen Zustand ausgeben würde. Alleine eine Originalsitzbank ist in gutem Zustand kaum unter 150 Euro zu finden. Dann ist noch fraglich, was für Schäden es am Motor gibt. Bis die Kiste einigermaßen ansehnlich, getüvt und zugelassen ist, sind insgesamt bestimmt 3.000 Euro versenkt. Und für das Geld gibts auch noch gute fahrbereite O-Lack T5en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 nach meinem Empfinden ohne die Felgen (das sind O-Piaggio!), Reifen scheinen auch noch gut und ohne deutsche Papiere

1700 müssen drin sein bzw tendentiell Richtung 1800

Alles über 2000 ist dann zu viel ausser man hat wirklich Lust auf genau die Farbe (wird selten angeboten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde wohl die Finger von der lassen. Habe gerade die hier gefunden. Handelt sich um eine Spanierin. Habe mich nur etwasgewundert, da ich dachte, die gabs nur als TX 200 und nicht, wie hier, mit 125 Motor. Eure meinung zu der würde mich natürlich brennend interessieren.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-t5-sport-%28-motovespa-%29-125-ccm/70619297

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ebay T5 garnicht mal so übel. Wenn man die für 1,5 -1,7 bekommt ist das doch voll ok. Ist natürlich nun ein bisschen spät, sowas sollte man sich genau vor Ort anschauen.

Die spanischen sind auch gut, das stimmt auch mit den 125 ccm, hießen dort wie in der Anzeige richtig geschrieben T5 Sport. Da muss man immer schauen ob ein richtiger T5 Auspuff dran ist (gab es wohl auch mit PX Auspuff was hier nicht der Fall ist). Die werden in der Regel etwas günstiger gehandelt als die ,,echte'' T5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Besitzer hier im Forum ist weiss ich gar nicht aber ich kenn ihn und die 5. Ist meiner Meinung nach in nem guten Zustand und hats auch ohne Probleme ins Sauerland geschaft! Mir leicht zu teuer aber bestimmt nicht schlecht, und handeln kann man ja immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1560 mit Papieren finde ich echt schwach. Bitter. Aber wollte eben keiner das Risiko eingehen er kauft da einen komplett schrotten Motor. 37tkm was soll da schon dran sein? :-D

Die schwarz lackierte Lenkerkopfabdeckung war natürlich auch sehr ärgerlich

Die Spanierin finde ich gut/besser für 2150 mit Papieren und dem Kilometerstand

Da ist ein 125ccm T5 Motor verbaut: alles baugleich im Motor wie ital. T5 nur hat der Block das Motorkürzel 98Mxxxxx

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch Allen erstmal vielen Dank für die Infos!! Fand ich super als Newbie gleich so ein Feedback zu bekommen. Meine Kaufabsicht hat sich nicht geändert, aber leider ist mein Budget von 3000 auf 1000 reduziert worden. Bin seit vier Jahren selbstständig und nach der Krankenkasse und dann dem Finanzamt kam dieses Jahr die Rentenkasse mit einer schönen Nachforderung und einer höheren Einstufung für die kommenden Monate. Das muss ich erstmal stemmen.

Da ich aber endlich mit der T5 loslegen will, biete ich nunmehr meine Heinkel zum Verkauf. Vorerst im Forum, später dann im Netz. Mal sehen, wie das klappt.

Allein die privaten Angebote über das Forum zeigen, dass man die geilsten Karren eh nicht auf Onlinebörsen findet :satisfied:

post-45959-0-64041400-1343802990_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, um ehrlich zu sein bin ich mir auch noch gar nicht mit dem Verkauf so sicher, zumal die wirklich super läuft. Sollte sich da jetzt was ergeben ohne Stress, dann würde ich die schon verkaufen. Aber ich brech das nicht übers Knie, zumal ich vor dem Kahlschlag auf dem konto die Heinkel ja nicht weggeben wollte. Momentan war ich halt nur schon entschlossen eine T5 zu kaufen, bevor die Kohle flöten ging. Wahrscheinlich beruhigt sich mein Gemüt demnächst und das Vorhaben wird auf nächsten Sommer verlegt. Das wäre zumindest vernünftig, aber momentan bin ich noch BOCKIG :wacko:

P.S. die Seite von Hainkel kenn ich! Leider habe ich zwei linke Hände, daher würde ich auch lieber ne Vespa haben....Plug and Play!!! Bei der Heinkel hast du nicht so die Möglichkeiten als Laie was zu machen wie bei einer Vespa (über die Ergebnisse, die dann der Laie bei der Vespa erzielt, schweige ich lieber)

Daneben bin ich dann beim Heinkeln trotz meiner beiahe 40 mit ABSTAND der Jüngste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtisch :)

Kleiner Nachtrag: Klar ist die Heinkel prima, aber mit der verbindet mich kein wirkliches Erlebnis. Die T5 war damals, als ich nur füffi fahren durfte mein "grosser" Rollerteaum! Das die Technik des Heinkel die der Vespa um Längen übertrifft ( schon 1960 Viertakter im Roller) , steht fuer mich ausser frage! Und dennoch beschert einem doch nur ne Zeitakter so brennende Fragen bei einem drängelnden PKW hinter einem auf der Autobahn :" Bitte jetzt keinen Kolbenklemmer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information