Zum Inhalt springen

Polini Schriftzug auf Lefthand entfernen


Empfohlene Beiträge

Möchte gern den riesigen sehfreudigen Schriftzug "Polini" vom Topf runter haben. Kann ich den irgendwie entfernen ohne gleich ein neues Blech einschweissen zu müssen? Evtl. mit Hitzeresitenter Spachtel, Kaltmetall - falls es sowas gibt?

Schleifen dürfte ja nicht gehen da er gestanzt auschaut?

Cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das mit dem Plastikteil kann ich leider im Moment nicht nachprüfen. Hab es beim Kauf leider nicht mitbekommen.

Lautstärke ist bei uns nicht das Problem. War schon in einer Polizeikontrolle und der nette Beamte hat mit absolut geglaubt das eine "alte" Vespa (XL2) "leider" von Haus aus so laut ist. Den dicken Polini Schriftzug hat er nicht gesehen und das soll er auch nicht ;)

Ich werd mal mit meinem KFZ-Spezi über euere Ideen sprechen und die beste aufgreifen ;)

Cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Leo hab ich schon gedacht - da würd der Schriftzug locker weggehen.

Welcher ist dem für einen 75er besser geeignet:

Leo SecSys

Polini Left

oder die V50 Banane?

Mir gehts dabei nur um die Leistung. Die Banane müsste ich anpassen. Aber das wärs mir wert ;)

Cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab noch nen nagelneuen Leovinci hier liegen. Da ich auf langhub umberüstet hab kann ich den nicht mehr gebrauchen. Passt nicht. Hab Mir aber den selben für LH nochmal geholt und mit Auspufflack schwarz gemacht. Sieht immernoch gut aus ist halt nur nicht so auffällig. Außerdem ist der leiser als der Polini und klingt trotzdem satter. Kost neu 56 Eus, kannste für 40 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der reserveradabdeckung kannst du tatsächlich einen großen teil vom auspuff verstecken.

In meiner 50er-Zeit haben einige bei uns überhaupt einen alten Reifen zerschnitten, statt dem Reserverad montiert und damit den Auspuff fast komplett versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information