Zum Inhalt springen

Paderborn Scooterists Alliance 1 Euro Fest - Sa 25 August 12


Ted P

Empfohlene Beiträge

Veranstaltet von Der Paderborn Alliance

Scooterist aus Paderborn

Samstag 25 August 2012 - Paderborn Scooterists Alliance 1 Euro Bier Fest

Eintritt 5 euro

Zeltpaltz dabei

Bier und Schnapps 1 euro

Be surprised by Gonzo´s - Mystery meter

Essen von Grill

KAB Hutte, Ecke Husarenstrasse / Trakehnerstrasse in Paderborn, Mastbruch

Bearbeitet von A33SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund vieler Nachfragen müssen wir das mal richtig stellen:

Das "Paderborn Scooterist Alliance 1 Euro Bierfest am 25.08. in Paderborn / KAB Hütte " ist KEINE Veranstaltung des Jetsons Lambretta Club!!

Das Fest wird nicht von uns durchgeführt, nur ein Mitglied ist bei der Organisation mit dabei, mehr nicht.

Wir freuen ubei zu sein und diesmal auf der anderen Seite des Tresens zu stehen und mit euch zu feiern!!ns aber als Gäste da

:cheers:

Da hake ich mich mal ein. Der Cloud 9 S.C. ist ebenfalls kein Veranstalter sondern lediglich an der Organisation beteiligt. Ich hoffe, das bringt die Leute wieder zurück, die nach dem Statement von Schmied angedacht hatten, der Veranstaltung nun doch fern zu bleiben. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon riesig und hoffe, dass das wetter ordentlich mitspielt

:cheers:

die eintagesveranstaltungen aus paderborn, egal von wem nun organisiert, waren für mich persönlich immer absolute saisonhighlights.

sei es der jahresstart beim a33 rideout oder z.b der jetsons "minirun" von 2010.

bis dahin,

jurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt am Sonntag Morgen ein leckeres Englisches Frühstück - Black Pudding, Bacon, Sausages, beans und Eier.

Das wird auch mal wieder Zeit, mein Cholesterin ist seit Geilenkirchen völlig im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, der Stern knallt heute, das geht gar nicht!

Ich muss dann wohl gleich mal testen ob das Bier auch gut ist, nicht das sich da nachher wer beschwert.

Ab der B1 Ausfahrt "Truppenübungsplatz" ist ausgeschildert.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information