Zum Inhalt springen

Löcher in der Lenkerkopfabdeckung


Checkson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich wieder eine Vespa PX 125!

Und heute natürlich gleich dran rumgeschraubt... :-(

Erstmal alles unnütze abgebaut. Wie zum Beispiel die zwei Spiegel die auf der Lenkerkopfabdeckung monitiert waren, bzw. durch diese hindurch! :-D

Jetzt habe ich da natürlich zwei unschöne Löcher... Wer kann mir sagen wie ich diese (ohne die Spiegel wieder draufzuschrauben) zu bekomme? Gibt es in irgendeinem Zubehörshop ein paar Gummipfropfen oder ähnliches die ich in die Löcher stopfen kann?

Eine neue Lenkerkopfabdeckung wäre natürlich eine Alternative... aber auch teurer.

Bin für jeden Tipp dankbar! Wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei unseren ersten Abdeckungen hatten wir immer so chromkappen drauf, die einfach eingerastet sind! frag mich aber nicht wo wir dieh hatten... sonst guck doch mal im fahrradzubehör, da müsste es doch auch kappen zb für lenkrohre etc in verscihedenen durchmessern geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

LenkerndenStopfen für Fahrradlenker,

gibts in verschiedenen Farben, auch in chromig.

Die nur ein bischen zurecht stutzen und schon

passt alles wunderbar und schaut auch noch

ganz passabel aus.

Dicht wird das ganze wenn du die Stopfen vor dem Einbau dünn mit Silikon bestreichst.

Claas :o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information