Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

hey freunde

vielen dank für die glückwünsche!!!:inlove::inlove:

war ein feuchtfröhlicher abend gestern:cheers::-D

den jogl hab ich auch schlafen gelegt (er war aber bis dahin stark am Glaasss!!!)

lg in die runde

• Like 1
Posted
vor 23 Stunden schrieb BaziLuder:

Yupp Rudi, alles Gute zu Geburtstag :cheers::cheers::cheers:und lass Dich vom Jogl ned kaputt spielen heut, wobei.........Du hast ja immer länger durch gehalten (zumindest da wo ich dabei war) :-D

Moment mal junger Mann,

wird mal wieder Zeit BITTE das es in Mindelfinger wieder einen Run gibt,

dann schauen wir mal wie gut du bist am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaas:rotwerd:

auf hoffentlich bald wieder einmal in K8.

vor 15 Minuten schrieb TU ES!!!:

den jogl hab ich auch schlafen gelegt (er war aber bis dahin stark am Glaasss!!!)

lg in die runde

Rudi du willst wohl nicht sagen das du durstig in Zelt gegangen bist :-D

379611468090676023 (web).jpg

379811468136966540 (web).jpg

war echt Hammer der Tag gestern

:wheeeha:

• Like 2
  • 11 months later...
Posted

Rudi mein Freund!!!! Die besten Glückwünsche in die Wahlheimat schicken wir dir!!!!! Gönn dir heute ein Glaaasssss oder 13! 

Hab einen schönen Tag! 

IMG_4850.JPG

• Like 2
Posted

Moooooooooooorsche mein Bester,

heuer ist ja ein besonderer Geburtstag da du dich ja beruflich verändern wirst in ein paar Wochen.

ALLES GUTE ZUM EHRENTAG!!

Viel Spass heute beim Bergrennen und schau daß du Gesund und nicht kaputt gespielt in K8 wieder nach Hause kommst,

bei dieser extremen Hitzewelle wird es sicher eine ordentliche Materialschlacht werden,

der kleine Rüsselsheimer ist getankt am späten Nachmittag werden wir bei dir aufschlagen nach einer kleinen Sonderprüfung,

auf ein schönes kaltes Glaaaaaaaaaas. :cheers:

:wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

Vagöts God

Jogl & Co.

• Like 2
Posted

Hey Leute!!!

VIELEN DANK für die Glückwünsche!!! :inlove:

Haben heute ein paar Gläässser geleert ;-):cheers:

Hoffe euch alle wiedermal zu sehen.... sind ja leider einige Kilometer dazwischen..... :-((bis auf das schöne Melktal , da hab ich nicht weit)

@BaziBernd  leider wird das heuer nix mit mindelfinger.... nächstesmal wird es hoffentlich bei uns wieder passen ...!!!:cheers:

Liebe Grüße in die Runde

bleibt geil und Tut Es!!!

• Like 1
  • 11 months later...
Posted

Mooooooooorsche, 

Kroatien kommen....... :inlove:

Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder, 

das Gratulieren und feiern holen wir in Mindelfinger nach aber dann so richtig in K8. 

Es werden die Dämme brechen am Glaaaaaaaas. :cheers::cheers:

Einen schönen Urlaub noch am Meer und bis nächste Woche am Glaaaaaaaas.

Vagöts God 

Jogl & Co. 

• Like 1
Posted

Hallo Rudi, alles gute nachträglich zum Geburstag.

Dat feiern wir mal so richtig und lassen dann den Aal schwimmen.

Bis nächste Woche am Glaaaaas. :cheers:

• Like 1
  • 1 year later...
Posted

Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!!

Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!!

Gruß aus dem Ötscherland

Posted
vor 7 Stunden hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!!

Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!!

Gruß aus dem Ötscherland

Jo, hau rein und schönen Urlaub.:cheers:

• 11 months later...
Posted
Am 9.7.2021 um 07:25 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Sers Rudi, alles Gute zum Geburtstag, feier gscheid :cheers:

....oder geht´s scho wieder in den Urlaub?

UPPS ..erst jetzt gesehen..   Vielen Dank Bernd, gefeiert wurde und natürlich sitze ich gerade in Kroatien (Roller ist auch mit) und genieße das geile Wetter mit allem drumherum ;-)    

LG Rudi

Posted

Nachträglich noch alles Gute aus dem Norden in den Süden an Dich. Ich hoffe euch geht's gut :cheers:

• Like 1
Posted
Am 19.7.2021 um 13:10 hat joerch folgendes von sich gegeben:

Nachträglich noch alles Gute aus dem Norden in den Süden an Dich. Ich hoffe euch geht's gut :cheers:

Hey Jockel, schönen Dank, hier ist Alles gut, hab gerade Urlaub...

Hoffe bei euch ist auch Alles im grünen Bereich!!!

Lg Rudi 

• 11 months later...
Posted

50 Jahre! Lieber Rudi, alles alles Gute zum runden Geburtstag. Hab einen tollen Tag, lass es Dir heute besonders gut gehen und lass Dich ordentlich verwöhnen. 
Viel Spaß ammmmmmGlaaaaaassss! 
Bleib so wie Du bist, bleib geil und TU ES!

viele Grüße aus dem Norden,

dein Freund Lenni 😜

• Like 2
Posted

Liebster Rudi,

ich wünsche dir auch alles Gute zum runden Geburtstag!

GIB ALLES und TU ES!

Bis hoffentlich irgendwann um halb an der Bar!

:cheers:

:cheers:

• Like 1
Posted

@TU ES!!!

Wie rasch die Jugend Dich verlässt,

Am Geist der Jugend halte fest!

Schmück' Dir das Haar mit Immergrün;

Im Herzen lass' die Rose blüh'n!

(Klettke)

Liebster Rudi!

Gesundheit und Zufriedenheit,ist ein edel Leben!

An Gottes Segen,ist alles gelegen.

Alles Liebe,und die besten Wünsche zum runden Geburstag,

wünscht Dir von Herzen,

Dein Internetrollerfreund,Moped  :-D  :cheers:

• Like 1
Posted

Liebe FROi!NDE, vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!  War ein geiles Wochenende, mit einigen Kaltgetränken mit vielen Leuten die mich besucht haben :-) :inlove::cheers:....

Hoffe man sieht sich mal um halb an der Bar!!!!

LG Rudi   TU ES!!!

• Like 2