Jump to content

TU ES! hat Geburtstag


Jogl

Recommended Posts

Rudi alles gute zu deinem runden Geburtstag.
Wir haben es schon am Wochenende getan
und in Mindelheim werden wir es wieder tun!!!!!!!!!
Gruss aus dem schönen Melktal

Edited by Jogl
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

so mein Blutsbruder Rudi,

ich wünsche dir 20 Minuten zu früh

Alles Gute zum Geburtstag

aber ich muss jetzt wirklich ins Bett will aber unbedingt der Erste sein

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jogl

 

PS: das Programm zur Feier deines Geburtstages machen wir dann in Mindelheim wenns recht ist

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

ALLES GUTE und Liebe zu deinem Geburtstag Blutsbruder bleib so wie du bist

 

ein Programm am Glassssssss machen wir heute am Nachmittag wenns Recht ist

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Vagöts God und Gruss aus dem schönen Melktal

Jogl & Co.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo Rudi!

Sieht aus als hätt ich es heuer geschafft der Erste Gratulant hier zu sein.

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund !!!

Prost & hoffentlich auf bald.

Beste Grüsse

Ronald

Edited by JagoFett7
Link to comment
Share on other sites

ALLES GUTE zum Geburtstag !!

 

wann gehst du heute Heim?

hätte da eine Kleinigkeit für dich zum Ehrentag

Bier brauchst keines richten Kugelwasser mit Zitrone wäre mir recht :whistling:

 

Vagöts God

Jogl & Co.

 

 

das Programm am Glassssssss hatten wir schon letztes WE in Hofstätten bei der DBM

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Freunde!!!!!! :thumbsup:

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bin ab 16.00 Uhr zu Hause :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Wer Zeit hat ist gern gesehen, hab den Kühlschrank voll :cheers: verhungern und verdursten werden wir sicher nicht!!! ;-)

Für alle die nicht Zeit haben, hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Gruß Rudi!!!

Link to comment
Share on other sites

DANKE für die festliche Bewirtung feiere noch ordentlich deinen Ehrentag du hast ja mooooooorsche frei.

Leute sind ja noch genug bei Dir zum zelrebrieren :-D

 

Vagöts God

Jogl & Co.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 10 months later...

es ist wieder soweit ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG mein Bruder.

Ich wünsche dir viel Gesundheit weiterhin und bleib so wie du bist der Rest kommt von selbst.

Schau das du die alte Mühle fertig bekommst morgen in der Früh,

wie besprochen um 11:00 geht es los seit pünktlich.

Deinen Ehrentag zelebrieren wir heute mal so richtig in alter Manier (Jägermeister gib es eh keinen)

bei uns am Glaaaaaaaaaaaaaassss und am Griller junger Mann.

:cheers::cheers:

 

Vagöts God und bis in ein paar Stunden in Mittelerde.

Jogl & Co.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Rudi!

 

Alles Gute zum Geburtstag :wheeeha:du geiler Hund!

Hoffe du bist fit für heute.

Dank der deftigen Grillerei gestern , sollte die Unterlage ja passen!:-D

Lass es uns wieder tun , ich bin bereit :cheers:

na dann bis in knapp 15 Stunden on the Run!

Gib Gas & stay horny

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Rudi! Aller aller aller beste Wünsche an dich mein Froind! Lass es dir heute besonders gutgehen!

 

Hab einen schönen Tag und Cheers am Glaaasssss! :cheers:

 

Viele Grüsse (auch von Simone) aus dem Heilsmoor in die Berge in meine Wahlheimat!

 

:cheers:

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Einige werden mich dafür hassen, aber mir gefällt es einfach…   wie an den Resten der Mücken zu sehen ist, sind auch schon ein paar Testkilometer erfolgreich absolviert 😎  
    • Hi, versuche bei meiner VN1T die Zündung einzustellen. Klassisch mit Kolbenstopper, OT Ermittlung etc, etc. Jetzt stehe ich an bei folgendem Phänomen: Polrad im Uhrzeigersinn bis Kontakt Kolbenstopper kein Problem. Polrad gegen den Uhrzeigersinn geht nur ein kleines Stück (nicht mal 1/4 Umdrehung), dann baut sich ein Widerstand auf und ich merke auch, wenn ich Druck ausübe beim Drehen, dass sich der Kickstarterhebel hebt. Hatte ich bei all meinen bisherigen Projekten (Smallframes) noch nie ?!? Drücke ich den Kickstarter (Polrad dreht brav mit), halte ihn unten und mache die Übung nochmal dann kann ich gegen die Uhr drehen, aber es hebt den Kickstarter und wenn er oben ist geht es nicht weiter nach hinten. Hat jemand hier schonmal das gleiche Phänomen gehabt? Ist das ggf. normal (Wideframe?) bzw. falls nicht Tipps was das sein könnte? Danke!!!
    • haben die xl2 model aus österreich nicht ein längeres pleul ? deshalb wollte ich wechseln. was genau ist so schlecht an der hpi zündung ?
    • Vor allem, wenn die Security erst von Zivilisten drauf hingewiesen werden musste, dass da grade einer mit ner Knarre auf ein Gebäude klettert. Echt seltsam.   Und diese Bilder mit der Faust und dem Blut im Gesicht sind so perfekt für die Orange - eeeecht seltsam. 
×
×
  • Create New...

Important Information