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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich nen verschweißten Tank hätte wäre ich schon ein paar mal geplatzt.Glaube das ist absehbar das du damit unglücklich wirst.

Klappe schön und gut. Wurde schon mal bei einer SF sehr fein umgesetzt (wo es auch echt Sinn macht).

Mit durchdachter Verstärkung geht das sicherlich. Denk aber mal an den Tüv!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

scherzkeks ... ich werd die aufnahme der stoßdämpfers verändern... das geht leicht...

die frage is nur noch ob der rahmen sehr geschwächt wird , durch die klappe

Geschrieben

Wenn du die ordentlich verstärkst am Klappenfehlern sollte das passen aber den Tank solltest dir lieber locker lassen. Sonst gibts bestimmt mal ne spritflut :wacko:

Geschrieben

Also wenn ich nen verschweißten Tank hätte wäre ich schon ein paar mal geplatzt.Glaube das ist absehbar das du damit unglücklich wirst.

Klappe schön und gut. Wurde schon mal bei einer SF sehr fein umgesetzt (wo es auch echt Sinn macht).

Mit durchdachter Verstärkung geht das sicherlich. Denk aber mal an den Tüv!

junge in österreich gibts keinen tüv! :wacko:

Geschrieben

also jeder wie er mag, aber ich würd da nichts herumschneiden! entweder hat das modell von werk aus ne klappe oder nicht!

wie schon wer geschrieben hat, bei ner fuffi machts sinn zwecks vergaser! aber bei ner largeframe mehr als unnötig.

darf man wissen warum du den tank verschweissen willst?

und zwecks TÜV :wacko: ob klappe oder nicht...das interessiert hier niemanden, weils kein TÜV gibt. und nem strassenbullen oder einen bei der begutachtungsstelle is des schön egal ob da ne klappe is oder nicht :wacko:

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    • Stimmt, sehe gerade die hier hat auch Ausgleichsgewichte.
    • Servus zusammen, ein Kumpel möchte sich am Wochenende ein PX125 E lusso Bj1999 im unverbastelten O-Zustand anschaun und möchte dass ich mitkomm! Ich bin jetzt bei dem Modell leider auch nicht so fit! Gibts bei dem Modell bestimmte Schwachstellen oder allgemein Stellen wo man besonders drauf achten sollte?
    • so ähnlich wie die anti schwerkraft gurte     Selbst bei einem 1t schweren Tresor noch lockerer durchhang ohne Hosenspannung. Damit wird der Studentenheim Umzug selbst im 28. Stock zur Beamtenaufgabe!
    • Jetzt übertreibt ihr aber. Wer hat früher denn bitte nicht mit DirkoHT abgedichtet? Die Tachonadel wurde wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen. Alles in allem sieht jeder Blinde, dass es keine perfekte O-Lack Resto ist. Wenn der Preis stimmen würde, wäre das doch eine gute Alternative zur Asien-Resto. Einzig der Wed-Sitz verstört mich ernsthaft. Alles andere kann man reparieren oder akzeptieren. Aber klar, für 4 bis 5k bekommt er eben seinen Invest der Restaurierung nicht mehr rein. Aber 14500, völlig übertrieben.
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