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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich nen verschweißten Tank hätte wäre ich schon ein paar mal geplatzt.Glaube das ist absehbar das du damit unglücklich wirst.

Klappe schön und gut. Wurde schon mal bei einer SF sehr fein umgesetzt (wo es auch echt Sinn macht).

Mit durchdachter Verstärkung geht das sicherlich. Denk aber mal an den Tüv!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

scherzkeks ... ich werd die aufnahme der stoßdämpfers verändern... das geht leicht...

die frage is nur noch ob der rahmen sehr geschwächt wird , durch die klappe

Geschrieben

Wenn du die ordentlich verstärkst am Klappenfehlern sollte das passen aber den Tank solltest dir lieber locker lassen. Sonst gibts bestimmt mal ne spritflut :wacko:

Geschrieben

Also wenn ich nen verschweißten Tank hätte wäre ich schon ein paar mal geplatzt.Glaube das ist absehbar das du damit unglücklich wirst.

Klappe schön und gut. Wurde schon mal bei einer SF sehr fein umgesetzt (wo es auch echt Sinn macht).

Mit durchdachter Verstärkung geht das sicherlich. Denk aber mal an den Tüv!

junge in österreich gibts keinen tüv! :wacko:

Geschrieben

also jeder wie er mag, aber ich würd da nichts herumschneiden! entweder hat das modell von werk aus ne klappe oder nicht!

wie schon wer geschrieben hat, bei ner fuffi machts sinn zwecks vergaser! aber bei ner largeframe mehr als unnötig.

darf man wissen warum du den tank verschweissen willst?

und zwecks TÜV :wacko: ob klappe oder nicht...das interessiert hier niemanden, weils kein TÜV gibt. und nem strassenbullen oder einen bei der begutachtungsstelle is des schön egal ob da ne klappe is oder nicht :wacko:

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
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