Zum Inhalt springen

Klemmverbindung Vergaser/ASS ausgelutscht


cavecanem

Empfohlene Beiträge

Hab hier einen Bing Vergaser und den dazugehörigen Ansaugstutzen. Entweder fehlt am Vergaser oder am Ansaugstutzen Material. ich kann den Vergaser zwar so festschrauben dass er hält, leider verklemmt sich dann der Gasschieber. Bei Vollgas....

Ist quasi das gleiche wie beim Dellorto PHB mit direkter Klemmung auf dem ASS, nur deutlich kleiner. Es gibt ja diesen russischen Trick mit der zerschnittenen Coladose. In meinem Fall ist das Coladosenblech aber wohl zu dick... Habe Sorge dass mir da irgendwas abbricht. Dieser Bing Vergaser ist etwas labil, merkt man ja schon am klemmenden Gasschieber.

Hat jemand eine Idee was man da zweckentfremden könnte? Wo kriege ich besonders dünnes Blech für sowatt?

Müsste ungefähr so dick wie zwei Lagen billiges Tesafilmimitat sein. Das klebt nämlich provisorisch aufm Ansaugstutzen :) Würde das ja so lassen, aber Spritfestes Tesafilm suche ich bisher vergebens :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mit der feile? :)

Nee...

Man könnte den wohl abdrehen und eine hülse draufmachen. Aber wenn es auch anders geht...

Werde jedenfalls die fühlerlehrenmethode ausprobieren. Mache mir da auch keine sorgen wegen nebenluft oder sowas. Da gibts nämlich noch n dichtring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ja ja, ich weiß, dass der Fred schon 1000 Jahre alt ist. Aber kann mir jemand erklären, warum der Gasschieber hängt wenn der Vergaser locker auf dem ass steckt? Bzw. Die klemmung am Maximum ist?

Habe hier das gleiche Problem. 

Bearbeitet von m0ritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information