cavecanem Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab hier einen Bing Vergaser und den dazugehörigen Ansaugstutzen. Entweder fehlt am Vergaser oder am Ansaugstutzen Material. ich kann den Vergaser zwar so festschrauben dass er hält, leider verklemmt sich dann der Gasschieber. Bei Vollgas....Ist quasi das gleiche wie beim Dellorto PHB mit direkter Klemmung auf dem ASS, nur deutlich kleiner. Es gibt ja diesen russischen Trick mit der zerschnittenen Coladose. In meinem Fall ist das Coladosenblech aber wohl zu dick... Habe Sorge dass mir da irgendwas abbricht. Dieser Bing Vergaser ist etwas labil, merkt man ja schon am klemmenden Gasschieber.Hat jemand eine Idee was man da zweckentfremden könnte? Wo kriege ich besonders dünnes Blech für sowatt?Müsste ungefähr so dick wie zwei Lagen billiges Tesafilmimitat sein. Das klebt nämlich provisorisch aufm Ansaugstutzen :) Würde das ja so lassen, aber Spritfestes Tesafilm suche ich bisher vergebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kugelmopedler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hy,probiers doch mal mit zwei, drei Lagen Alufolie.....Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 reisst beim draufschieben ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kugelmopedler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ... es gibt doch Dichtunspapier in verschiedenen Stärken, zum Dichtungen selber herstellen....Das Zeug ist relativ zäh und resistent gegen Kraftstoff............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab die Lösung. Fühlerlehre opfern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was spricht eigendlich gegen eine richtige Reparatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dirko dichtmaße und größzügig festkleben :DSchleif den ass etwas ab und mach es dann mit der coladose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schön mit der feile? :)Nee...Man könnte den wohl abdrehen und eine hülse draufmachen. Aber wenn es auch anders geht...Werde jedenfalls die fühlerlehrenmethode ausprobieren. Mache mir da auch keine sorgen wegen nebenluft oder sowas. Da gibts nämlich noch n dichtring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischa Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Probiers doch mit so einem Dichthanf oder IDichtband wie man es bei Wasserleitungen macht.Das wäre meine erste WahlMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dichthanf würd ich aber für was anderes nehmen.Haste ne Druckerei in der Nähe ?Die haben ganz feine dünne Blechplatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dichthanf würd ich aber für was anderes nehmen.Haste ne Druckerei in der Nähe ?Die haben ganz feine dünne Aluplatten :wacko:Immer gerne genommen 1mm stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Yup Alu,sogar noch feiner als 1mm.Hab an Hanf gedacht.....Dichthanf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavecanem Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab ne Fühlerlehre zerpflückt. Hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0ritz Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Ja ja, ich weiß, dass der Fred schon 1000 Jahre alt ist. Aber kann mir jemand erklären, warum der Gasschieber hängt wenn der Vergaser locker auf dem ass steckt? Bzw. Die klemmung am Maximum ist? Habe hier das gleiche Problem. Bearbeitet 15. Juni 2018 von m0ritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Verzug, wenn der Flansch zu sehr zusammengepresst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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