Zum Inhalt springen

ALP(taum) Days 2012


PM 79

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich kann PM 79 und Rocco auch nur zustimmen. Denn das war alles andere als ein gut organisiertes Vespatreffen.

Ich frag mich noch immer wofür ich die 50€ bezahlt habe. Für einen Sticker ein T-Shirt und Mannerschnitten ??? Ach ja da war auch noch die Picknickdecke mit der ich auf einem Parkplatz sitzen hätte können."""" USW.....

Zell am See is ja voll schön, aber meine Vespa rotzt in Zell am See wohl nieeee mehr herum !

:wacko::wacko::wacko: Naja aus Fehlern lernt man :wacko::wacko::???:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information