Zum Inhalt springen

Süd23

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Süd23

  1. Welches Sehnenmass verträgt der Auslass mi O- Kolben?
  2. Hey Leute, ist am Malle 136 schon mal jemand mit einem Keihin38 As gefahren? Könnte das funktionieren? Melle 136 54 Hub vorerst Franz von LSch
  3. auf der such nach einer 200er my

  4. Ich kann PM 79 und Rocco auch nur zustimmen. Denn das war alles andere als ein gut organisiertes Vespatreffen. Ich frag mich noch immer wofür ich die 50€ bezahlt habe. Für einen Sticker ein T-Shirt und Mannerschnitten ??? Ach ja da war auch noch die Picknickdecke mit der ich auf einem Parkplatz sitzen hätte können."""" USW..... Zell am See is ja voll schön, aber meine Vespa rotzt in Zell am See wohl nieeee mehr herum ! Naja aus Fehlern lernt man
  5. im originalkit is ein 25er vergaser... also denke ich das der auch ausreichend sein wird
  6. http://sfs.alexander-hepp.de/ Vl findest da etwas
  7. Hallo Leute Ich habe eine PV125 ET3, habe da einen Rennzylinder POLINI 130ccm Doppelansauger drauf, mit einem 24er DELLORTO Vergaser. Hat da jemand Erfahrungswerte mit der eindüsung für Hauptdüse Nebendüse und Leerlaufdüse? Und kann die Leerlaufdüse dran Schuld sein das ich kein Standgas habe? Stimmt das das man die CO-schraube 1,5 Umdrehungen rausdrehen muss um sie auf Grundeinstellung zu haben ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information