Zum Inhalt springen

Gute Adresse oder Werkstatt für Vespa V50er, nähe Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Ay Leute,

habe leider das Problem mit meiner alten V50, dass es mir so vorkommt, dass sie bei gewissen Drehzahlen Zündaussetzer hat und generell nur shwach auf Touren kommt, wenn überhaupt.

Kennt ihr eine gute Anlaufstelle in der nähe von Darmstadt?

Habe von Mototech schon viel gutes gehört und auch schon mal einen Termin gemacht, aber allerdings erst in 5 Wochen, deshalb wollte ich schauen, ob es vielleicht früher ginge :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt auch nichts schlechtes gehört, das Problem ist halt nur, dass ich sie erst vor kurzem fertig bekommen habe und die jetzt diese Zündaussetzer und die mangelhafte Leistung hat :( Natürlich schlechtestes Timing überhaupt im Sommer :-/

Und so zu fahren ist auch scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gianni2008

mein Vorschlag ist www.mainroller.de die sitzen in FFM, aber haben auch Abhol- und Bringservice.... Oder nur abholen lassen und dann selber zurück fahren... gsf_wink.gif Reparaturzeit verdammt schnell und machen hauptsächlich nur alte Vespa Schaltroller

aber nicht kompetent.....

hatte grad ein langes Telefonat mit jemand der dort 2 50er gekauft hat und kurz davor ist, per Anwalt die Wandlung durchzusetzen, da die beiden trotzt mehrerer ReparaturVERSUCHE net richtig laufen.

sobald ich Zeit finde guck ich was da falsch geschraubt wurde....

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ui ui,

also bei allem Respekt.

Aber über jemanden oder eine Firma schlecht zu Reden, ohne das die Beteiligten dabei sind ist ja mal ganz gemein und anstandslos.

Das riecht mir eher nach Schlechtmachen von anderen und vielleicht sogar Neid?

Ich denk mal Vorschläge machen ist gut, aber Schlechtmachen ist ganz böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bub,

Neid zu unterstellen....ist lachhaft...

ich verdien seit 37 Jahren mit Vespa meine Brötchen, bin Mitbegründerin von 2 Vespa Clubs

und weiß genau welche Firmen was taugen, welche keine Ahnung haben....und welche man als Abzocker bezeichnen kann...

grade Abzocker werben gern mit gefakten Beiträgen......

" ich war bei Firma XYZ sooooo zufrieden.....die sind jaaaaa sooo preiswert....und haben mir noch kostenlos den Roller gewaschen"....

da kenn ich hier in Ffm einige....

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information