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Gute Adresse oder Werkstatt für Vespa V50er, nähe Darmstadt


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Ay Leute,

habe leider das Problem mit meiner alten V50, dass es mir so vorkommt, dass sie bei gewissen Drehzahlen Zündaussetzer hat und generell nur shwach auf Touren kommt, wenn überhaupt.

Kennt ihr eine gute Anlaufstelle in der nähe von Darmstadt?

Habe von Mototech schon viel gutes gehört und auch schon mal einen Termin gemacht, aber allerdings erst in 5 Wochen, deshalb wollte ich schauen, ob es vielleicht früher ginge :)

Grüße

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Ja hab jetzt auch nichts schlechtes gehört, das Problem ist halt nur, dass ich sie erst vor kurzem fertig bekommen habe und die jetzt diese Zündaussetzer und die mangelhafte Leistung hat :( Natürlich schlechtestes Timing überhaupt im Sommer :-/

Und so zu fahren ist auch scheisse

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@ Gianni2008

mein Vorschlag ist www.mainroller.de die sitzen in FFM, aber haben auch Abhol- und Bringservice.... Oder nur abholen lassen und dann selber zurück fahren... gsf_wink.gif Reparaturzeit verdammt schnell und machen hauptsächlich nur alte Vespa Schaltroller

aber nicht kompetent.....

hatte grad ein langes Telefonat mit jemand der dort 2 50er gekauft hat und kurz davor ist, per Anwalt die Wandlung durchzusetzen, da die beiden trotzt mehrerer ReparaturVERSUCHE net richtig laufen.

sobald ich Zeit finde guck ich was da falsch geschraubt wurde....

Rita

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Hui ui ui,

also bei allem Respekt.

Aber über jemanden oder eine Firma schlecht zu Reden, ohne das die Beteiligten dabei sind ist ja mal ganz gemein und anstandslos.

Das riecht mir eher nach Schlechtmachen von anderen und vielleicht sogar Neid?

Ich denk mal Vorschläge machen ist gut, aber Schlechtmachen ist ganz böse.

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Ach Bub,

Neid zu unterstellen....ist lachhaft...

ich verdien seit 37 Jahren mit Vespa meine Brötchen, bin Mitbegründerin von 2 Vespa Clubs

und weiß genau welche Firmen was taugen, welche keine Ahnung haben....und welche man als Abzocker bezeichnen kann...

grade Abzocker werben gern mit gefakten Beiträgen......

" ich war bei Firma XYZ sooooo zufrieden.....die sind jaaaaa sooo preiswert....und haben mir noch kostenlos den Roller gewaschen"....

da kenn ich hier in Ffm einige....

Rita

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    • It made its own chamfer actually  . Ok I'll take this into account, good idea. 
    • Ende 2018 stimmt. Ab dann hatten die die verbesserte Schaltklaue. Ich hatte das damals so genau verfolgt, da ich mir für 1200 Pfund das MB5 gekauft hatte und es dann einen Monat nachdem ich es bekommen hatte, plötzlich ein 5-Ganggetriebe von AF für weniger als die Hälfte gab. Das war damals im Mai ca. Und klar, kam ich dann aufgrund des bezahlten Preises dann auch ins Grübeln.   
    • Hi, also da würde ich eher widersprechen, nachdem ich die Bilder genauer angeschaut hab.   Natürlich müsste man die live sehen, aber die Bilder sind recht gut. Daher alles ohne Gewähr. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren     1. Die abgeschüften Stellen am Beinschild zeigen unter dem recht dunklen Lack (ein Indiz, mMn für eine VBB ZU dunkel) einen anderen Blauton/Grauton. Eher grau, dann Spachtel/Füller.   2. Die Kotflügelsicke verschwindet vorne kurz vor dem Chromgelöt ins Nirvana. Kurz vor der Finne ist die Linienführung auch nicht mehr parallel, sondern läuft eher zusammen.   3. Kotflügel wirkt blau, Beinschild dunkler und eher grünlich.   4. Nicht wirklich ersichtlich, aber für mich erscheint die vordere Kotflügelschraube übergenebelt in Blau. Dafür ist hier die nussbraune Grundierung an dem großen Abplatzer zu sehen.   MMn ist der Roller großflächig überlackiert, insgesamt sieht es aber ganz stimmig aus. Ich würde das bei einem VK auf jedenfall erwähnen.   Ich sehe den Roller eher bei 4-4,3   Und alles Gute für die Zukunft @vespanarrisch!!!  
    • Tät ich auch nicht f 100 weggeben
    • Bei mir ist es ähnlich geworden, mit den Magneten und dem Halter, den @Grubi_67 verwendet hat in Kombination mit 12V Powerbank und Magnettasche ist das schon fast nur noch plug&play.  
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