Zum Inhalt springen

Vespanest Aachen Saison Opening 2012


Empfohlene Beiträge

Hatte ich schon erwähnt?

Dennis viel Glück, dir und deiner Zukünftigen.

Hat wie immer Spass gemacht und ich hoffe, dass nächstes Mal wieder alle zusammen fahren. Also auch die gruppe ums Anrollern Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher sah man mindestens genauso viele hochgestreckte Arme auf so nem Event, bloß daß in der Hand dann ne ordentliche Kanne war und kein Fotohandy. Also: wo bleiben die Bilder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich möchte mich bei euch bedanken für die super Organisation! Es war alles vom feinsten und auch mit den fuffis das war klasse! Meine Tochter hatte soviel Spass das sie ihre Vespa jetzt wieder öffter bewegen möchte!Alle Leute die ich mitgebracht hatte werden wieder kommen weil es ihnen sehr gefallen hat! :wacko:

Die Strecke war eine Klasse Mischung aus allem! Die Streckenposten waren super drauf ,genauso wie alle Vespisti die mitgefahren sind! Leute so macht Corso fahren Spass und die Gefahren die ein Corso in sich birgt wurden so auf ein Minimum reduziert! :wacko:

Ich denke das Vespanest-Aachen sollte so weiter machen da es echt spitze war! Auch wenn man mal eine Tour aus gegebenen Anlass absagen muß, ist es doch ein Zeichen von Veratwortung! :wacko:

Also einfach Danke an alle die da waren und uns einen schönen Tag bereitet haben!Könnte schon wieder fahren! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information