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Vergaser schäumt über


rd racer

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Hallo Leute

habt ihr evtl Erfahrungen gemacht das der Vergaser bei hoher Drehzahl zu schäumen anfängt und abgemagert ...

hatte ihr dieses Phänomen gestern auf der Walze .... ich vermute das die Frequenz wie der Motor vibriert ist daran schuld

so meine Überlegung ist den Vergaser Gummi zu lagern( also an der Vergaserwanne mit einem Silentgummi abstüzen)

Was meint ihr ?

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n

hast du mal geschaut, ob dein gummi zu lang oder zu weich ist?

dadurch bekommst du halt das problem des aufschäumenden gemisches.

nö eigentlich nicht der gummi ist kurz und hart .... und vom lagern haltest du nichts ?????

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Irgendein mieses Öl (oder Spülmittel) in Verwendung?

drin is motul 800 .... das is nur ab 9000 u/min. hat das auch schon von euch jemand gehabt oder beobachtet auf der rolle ??????

Das ist das Vergaser BSE !!!! :wacko::wacko:

:wacko::wacko:

not schlachten

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ich kenn das problem nur mit zu weichem oder zu langem vergasergummi!

kann es sein, das deine kurbelwelle ein wuchtproblem hat und dadurch starke vibrationen auftreten?

anders kann ich mir das sonst nicht mehr vorstellen.

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0k so extrem is es nicht aber guter tip danke

ich kenn das problem nur mit zu weichem oder zu langem vergasergummi!

kann es sein, das deine kurbelwelle ein wuchtproblem hat und dadurch starke vibrationen auftreten?

anders kann ich mir das sonst nicht mehr vorstellen.

ja das ist auch meine befürchtung .... hab die einem motor instandsetzer gegeben zum pressen und wuchten aber kontrolliert hab ich es nicht

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    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
    • Langer Hebel ist also wirklich sinnvoll und spürbar ?
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