Zum Inhalt springen

Vergaser schäumt über


rd racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habt ihr evtl Erfahrungen gemacht das der Vergaser bei hoher Drehzahl zu schäumen anfängt und abgemagert ...

hatte ihr dieses Phänomen gestern auf der Walze .... ich vermute das die Frequenz wie der Motor vibriert ist daran schuld

so meine Überlegung ist den Vergaser Gummi zu lagern( also an der Vergaserwanne mit einem Silentgummi abstüzen)

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n

hast du mal geschaut, ob dein gummi zu lang oder zu weich ist?

dadurch bekommst du halt das problem des aufschäumenden gemisches.

nö eigentlich nicht der gummi ist kurz und hart .... und vom lagern haltest du nichts ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein mieses Öl (oder Spülmittel) in Verwendung?

drin is motul 800 .... das is nur ab 9000 u/min. hat das auch schon von euch jemand gehabt oder beobachtet auf der rolle ??????

Das ist das Vergaser BSE !!!! :wacko::wacko:

:wacko::wacko:

not schlachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem nur mit zu weichem oder zu langem vergasergummi!

kann es sein, das deine kurbelwelle ein wuchtproblem hat und dadurch starke vibrationen auftreten?

anders kann ich mir das sonst nicht mehr vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0k so extrem is es nicht aber guter tip danke

ich kenn das problem nur mit zu weichem oder zu langem vergasergummi!

kann es sein, das deine kurbelwelle ein wuchtproblem hat und dadurch starke vibrationen auftreten?

anders kann ich mir das sonst nicht mehr vorstellen.

ja das ist auch meine befürchtung .... hab die einem motor instandsetzer gegeben zum pressen und wuchten aber kontrolliert hab ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information