Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es steht mal wider nen classicer im raum

Featured Replies

Geschrieben

mal wider nen classicer zufälligerweise im netz gesichtet!

wer das kleingeld hat sollte zu schlagen.........!

Geschrieben
NICHTS zum FAHREN

bedeutet?

Weil die so geil und viel zu schade zum fahren ist, oder weil der Motor nur im Stand was hermacht?

Geschrieben

bedeutet?

Weil die so geil und viel zu schade zum fahren ist, oder weil der Motor nur im Stand was hermacht?

weil is'se lambretta, die fährt nun mal nicht :wacko:

Geschrieben
  • Autor

über geschmack lässt sich streiten....

war aber dazumal nen angesagter custem :wacko:

Geschrieben

Bissl was am Lack gemacht und es gibt schlechtere Karren. Relativ günstig, oder täusch ich mich?

Geschrieben

wie funktioniert das mit dem auspuff?

Geschrieben

das ist aber doof :wacko:

und für die Federung braucht man auch einen gutmütigen Tüvler.

Geschrieben

"Nichts zum Fahren" bezieht sich wahrscheinlich auch auf einen vielleicht österreichischen Käufer, wegen der "nicht TÜV-barkeit" der Motor-Auspuff Kombi.

Geschrieben

Ich hab da mal nachgefragt. Ich möchte mir diesen Sommer noch einen weiteren Roller kaufen. Eine getunte Lambretta steht jetzt zwar nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber bei so einem oldscooligem Custom mit Komplettlackierung von Markus Pfeil (!) gerät man ja schon so'n bisschen ins Grübeln, vor allem bei DEM Preis.

Antwort war, dass dieses 90er Jahre-Tuning wohl nicht so ganz optimal ist, jetzt auch nichts wo man dauerhaft und problemlos Spaß mit hat, deswegen "Nichts zum Fahren".

Mir selber erscheinen der Up-and-over, der in den Motorraum rotzt und die komische Konstuktion um das Federbein jetzt auch so'n bisschen semi, naja. Wäre sicher auch nicht so einfach, die Karre in Deutschland durch den TÜV zu kriegen, vor allem bei Baujahr '92. Aber schon irgendwie geil :wacko: