Zum Inhalt springen

Paderborn Anrollern 28.04.2012 - Paderborn Rideout


Ted P

Empfohlene Beiträge

News & Infos zum Ride Out am Samstag!

Die Strecke beträgt ca. 60km und am Ziel wartet ein Gasthof mit Biergarten auf uns!

Nach ca. der halben Route wird es einen Tankstopp geben, kommt trotzdem besser Vollgetankt!!

Das Ziel ist bekannt vom letzten Jahr: Weyhers Gasthof im Haxtergrund -> http://www.gasthof-weyher.de

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines abgebrochenen (ja wie nennt man das jetzt...) Benzinschlauch-am-Vergaser-Anschluss-Plastik-Nippel-Dingsbums und eines desertierten Schaltzugnippels hatten wir leider einen frühen Abbruch zu beklagen. :wacko:

Dabei haben die Veranstalter für bestes Wetter und freie Fahrt durch die Senne gesorgt :wacko:

Danke @ Gonzo für die nette Gesellschaft am Straßenrand :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz großes Dankeschön :wacko: an den A33 und natürlich auch an Sebastian für ein Toptempo bei dem ein Corso richtig Spass macht ! War für mich ein absolut gelungener Saisonstart.

Eines müßt ihr uns aber verraten - die Adresse bzgl. der Wetterbestellung, nachts hats noch aus Kübeln geschüttet und pünktlich gegen 11.30 wars wie im Hochsommer - 29 Grad im Schatten

Fotolink gibts nachher hier wenn gewünscht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information