Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paderborn Anrollern 28.04.2012 - Paderborn Rideout

Featured Replies

Geschrieben

Paderborn Anrollern 28.04.2012 -

Treffpunkt: -Wintergarten Sennelager

Bielefelderstraße 115, 33104 Paderborn, Germany

Abfahrt: 13h

Englisches Frühstück von 11.00 bis 13.00 uhr

Ausfahrt ins Paderborner Land

Aufnaher fur die erster 50 roller fahrer

Geschrieben
  • Autor

Aufnaher fur die erste 50 leute

Geschrieben

Ok, dieses Jahr kein Speed-Corso, aber schön wird es trotzdem, entspannte Route, viele Kurven, wird sicher ne Menge Spass machen!

Geschrieben
  • Autor

ich freu mich

Geschrieben
  • Autor

Nein dieses Jahr ein anderes ziel

Geschrieben
  • Autor

2011 Rideout

Bearbeitet von A33SC

Geschrieben
  • Autor

Am samstag is es soweit

Geschrieben

News & Infos zum Ride Out am Samstag!

Die Strecke beträgt ca. 60km und am Ziel wartet ein Gasthof mit Biergarten auf uns!

Nach ca. der halben Route wird es einen Tankstopp geben, kommt trotzdem besser Vollgetankt!!

Das Ziel ist bekannt vom letzten Jahr: Weyhers Gasthof im Haxtergrund -> http://www.gasthof-weyher.de

:wacko:

Geschrieben

Schade hätte richtig Bock auf PB- aber die Saison fängt ja leider/Bob sei Dank schon an, also auf nach Lille......

Geschrieben
  • Autor

Mittags - 12:00 Uhr 22 °C (22 °C) - wetter samstag

Geschrieben
  • Autor

Bis Samstag Professor

Geschrieben

2011 Rideout

:wacko: sorry, am samstag putze ich auch meine fettfinger vonne linse, versprochen. :wacko:

mit meiner px dabei. :wacko:

Geschrieben

so...Karre läuft endlich vernünftig :)

muss Samstag von 2:30-12:00 Uhr arbeiten, aber danach geht´s sofort zum Rideout

(halt ohne Frühstück) :)

Ich freu mich schon

Geschrieben
  • Autor

Bis morgen ihr beiden wir freuen uns

Geschrieben

so...abfahrt...

nur noch mit joiner treffen und dann richtung paderborner land...da wo es kein vernünftiges bier gibt... :wacko:

IMG_2176.jpg

Geschrieben

Aufgrund eines abgebrochenen (ja wie nennt man das jetzt...) Benzinschlauch-am-Vergaser-Anschluss-Plastik-Nippel-Dingsbums und eines desertierten Schaltzugnippels hatten wir leider einen frühen Abbruch zu beklagen. :wacko:

Dabei haben die Veranstalter für bestes Wetter und freie Fahrt durch die Senne gesorgt :wacko:

Danke @ Gonzo für die nette Gesellschaft am Straßenrand :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Danke an alle, Herr Schmidt fur die speed corso und alle die da wahr, super tag :wacko:

Geschrieben

Ganz ganz großes Dankeschön :wacko: an den A33 und natürlich auch an Sebastian für ein Toptempo bei dem ein Corso richtig Spass macht ! War für mich ein absolut gelungener Saisonstart.

Eines müßt ihr uns aber verraten - die Adresse bzgl. der Wetterbestellung, nachts hats noch aus Kübeln geschüttet und pünktlich gegen 11.30 wars wie im Hochsommer - 29 Grad im Schatten

Fotolink gibts nachher hier wenn gewünscht

Geschrieben

Ein großes DANKESCHÖN an die Veranstalter, war ein gelungenes Kick-Off. Tolles Strecke bei bestem Wetter. CU soon!

Geschrieben

Top!

Geile Strecke,Geiles Tempo!Geile Leute!

Top!Nochmal!

Geschrieben

inkl. netter schützenparade - ich habe gehört, die wurde extra für den corso gebucht - respekt !

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

Auch vom Vespaclub Bielefeld, ein fettes Danke schön für die schöne Ausfahrt! Super Strecke und schon fast zu warmes Wetter! Wir sehen uns am 1. Mai Ausfahrt in Hannover.

Gruß

Rob