Zum Inhalt springen

Elektriker gesucht......... bin am verzweifeln.....


Empfohlene Beiträge

Hmm, danke für die gut gemeinten Vorschläge, aber der Besitzer möchte keine größeren Umbaumaßnahmen, sondern nur Blinker... Will unbedingt auf 6V bleiben...

Hat sich erledigt... Hab schon komplett umgebaut. Schalter musste neues selbstgebautes Kontaktplättchen bekommen, ansonsten alles easy!

post-31024-0-82920700-1337718374.jpgpost-31024-0-54807200-1337718382.jpg

Stromversorgung über 6V-Batteriepack in Seitenfach (provisorisch), später dann Blinkanlagen-Umrüstung auf 12V...

Andere Frage: Die gesamte Spannungsanlage des Rollers wurde bereits auf 12V umgerüstet. Es sind 12V Leuchtmittel verbaut und im Seitenfach hängen zwei elektronische Gerätschaften mit vielen Kabeln... :wacko:

Auf dem Oberen steht "Bajaj", ich denke mal das könnte ein Spannungsregler sein. Wo kann ich denn da drangehen um da die Versorgung für die Blinkanlage herzuholen??

Ja, ich weiss, ich muss erstmal ein 12V Blinkrelais und 12V Sofitten besorgen... Ist mir klar! Danke! :wacko:

post-31024-0-57116300-1337718346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Servus die Herren,

folgende Ausgangsposition:

VBB1T mit PX-Motor (also 12V),Spannungsregler hinten auf der linken Seite, Blinkerrelais weiß ich noch nicht wohin...

Bin grad dabei Blinker nachzurüsten und verkabel grad den Lenkkopf.... aber wo verdammt krieg ich die 2 Kabel für den Blinker durch...???

Ich hätt mir überlegt evtl durch das gleiche Loch zu gehen wo auch der Bowdenzug für die Bremse geht... da ist noch ein klein bisschen Platz!

Meine Frage wär ob das die gängige Praxis ist oder ob das überhaupt so funktioniert, nicht dass das dann durch drehen der Griffe das Kabel

abgezwickt wird... wär super wenn sich mal kurz eine meldet!

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information