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Sternfahrt Sinsheim


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Jau wird dick :wacko:

@Dela: liegt HD aufm Weg für Euch. Wär geil wenn ihr vorher nach HD kommen würdet. Treffpunkt Theodor Heuss Brücke anna Neckarwiese!!!

Uhrzeit?

Pötpöt: wann solle ma uns treffen? 11 Uhr Neckarwiese?

Bearbeitet von philv50
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Pötpöt: wann solle ma uns treffen? 11 Uhr Neckarwiese?

Mir fast egal... hab nämlich grad erfahren, dass ich vormittags in Lahr bei Offenburg sein muss. Dienstlich. In vollem Ornat. Das heißt, ich kann eh erst nachmittags hinterherkommen... So'n :wacko: !!!

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  • 2 Wochen später...

die darmstädter kommen zusammen mit ärisch bzw. vespa-club darmstadt. bin gerade dabei mit ärisch zeit und treffpunkt auszumachen.

philv50: treffpunkt in HD wäre cool und dann alle zusammen nach sinsheim.

sobald ich von ärisch höre melde ich mich bei dir.

lg

heinz

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Jau wird dick :wacko:

@Dela: liegt HD aufm Weg für Euch. Wär geil wenn ihr vorher nach HD kommen würdet. Treffpunkt Theodor Heuss Brücke anna Neckarwiese!!!

Uhrzeit?

Jo Phil..is mir gerade aufgefallen das es NICHT so ist :wacko: aslo nicht aufm Weg...Deswegen sieht man sich eher vor Ort.. :wacko:

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Am Stoneheads SC Racing Team Zelt werden übrigens hochwertige deutsche Ölprodukte im laufe des Tages verlost :wacko:

Das Show-Rennprogramm wird über den ganzen Tag verteilt ablaufen, ca. pro Stunde 20 Minuten Show-Race.

Richtig cool ist auch, dass alle Rollerfahrer MIT ihren Rollern direkt auf das Museumsgelände fahren dürfen, das gibt dann sicherlich ein buntes Bild!

Bearbeitet von hell n back
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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