Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wär dann soweit. morgen abend wird zusammengepackt und samstag in aller herrgottsfrüh losgefahren.

mittags treffen im alten fahrerlager?

Geschrieben

Wir sind vorher noch in Moers auf der Custom Show. Wollten gegen 17:00 Richtung Ring.

Wie lange ist die technische Abnahme? Ansonsten bei Christa treffen.

Geschrieben

Das kannste vergessen...du Heulsuse !

Wat iss denn los ?

Kriegste den 19er nicht eingestellt ??

kurbelwelle vom MB Track is fritte, das ersatzfahrzaug hat keine AHK. fuk

Geschrieben

So noch ein paar Kleinigkeiten und dann einpacken!

Ich freu mich wie ein Schneekönig :wacko:

post-7465-0-19232500-1335248138_thumb.jp

dezent ... :wacko:

meine Karre läuft leider (noch) nicht ... :wacko: ... na ja, sind ja noch vier Tage um rauszufinden was jetzt wieder ist

Geschrieben

Komm doch vor dem Ring nach Moers! Dann gucken wir gemeinsam!

Prüfstand ist auch vor Ort :wacko:

... das scheint mir nicht die effektivste Aktion zu sein :wacko:

... komm Du lieber heut Abend nach Köln in die Halle ... :wacko:

Geschrieben

Wäre beim Box mieten wohl auch dabei.

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Geschrieben

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Wann wollt ihr denn da aufschlagen?Prinzipiell gerne bei nem Anständigen "Convoy" dabei...

Ich wollte ja vorher eh erst mit meinem Sattelzug nach Moers, und von da aus dann halt irgendwann Richtung Ring starten!

Geschrieben

Das mit der Box machen wir am besten vor Ort.

Wegen Sponsoring hab ich leider nichts mehr gehört, dann müssen wir halt selber zusammenlegen.

Was ist mit Anreisecorso ?

Wollten mit Robert und Volker zusammen fahren, A61/A1, sonst noch wer mit dabei ?

Ich fahre erst von Bielefld nach Trier um den Roller zu holen.wäre dann so gegen 16uhr am Ring.

Geschrieben

Habe da ja noch den Prüfstand in Moers stehen, werde evtl, so gegen 17 Uhr aufbrechen. Also um 19 Uhr am Ring. Die Jungs kommen dann mit dem Prüfstand nach.

Hoffentlich kann man nach der Abnahme mit dem Roller ins Fahrerlager fahren. Habe kein Bock alles wieder einzuladen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung