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Kegra-Suzuki Conversion, Fork embellishers, KBA Clubman


boozy77

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile stehen ab sofort auch noch zum Verkauf:

- 190er Kegra Suzuki Conversion. Kolben gut, Zylinder von der Laufbahn her auch noch brauchbar, jedoch hat der Vorbesitzer am Auslass rumgefräst und einen Ansaugstutzen aufgeschweißt. Sollte aber fahrbar sein. Soll 120 90 Euro bringen. Ist halt etwas für Altschüler und Liebhaber.
- Fork embellishers gibt es für 85 75 Euro
- Kurbelwelle 20 10 Euro
- Zylinderhaube 8 Euro
- KBA Clubman für Smalblock in sehr gutem Zustand gibt es für 70 Euro

Die Teile gehören mir, liegen in 45257 Essen und werden nur hier angeboten. Alle Preise ohne Versand.
Gruß, Harri

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Aha. :rotwerd:

Ist das so ein coast to coast flyscreen? Steht das zum Verkauf? Dann stelle ich mich dafür auch mal an.

Die Augen würde ich für Auge sogar da abknibbeln. :-D

Rainherr, die Küste zur Küste ist für LIS und steht eigentlich auch nicht zum Verkauf........da müsste ich schon beide Augen zudrücken, um die abzugeben.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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