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Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb smallframejunk:

Habe meinen Kram auch gerade wieder hervorgeholt. 
Unter anderem Zirris aus 3 Generarionen. Der 2100 ( mk3 ) und der sehr seltene 2000 mk2 sollen eigentlich dieses Jahr wieder laufen ✌🏻👍

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Sehr coole sammlung. 

da rechts vorne echt der grosse alu Fabrizi? :inlove:

Und steht bei dem zylinder links vorne echt Santini drauf ...:-D

 

Luk

 

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vor 3 Stunden schrieb lukulus:

 

 

Sehr coole sammlung. 

da rechts vorne echt der grosse alu Fabrizi? :inlove:

Und steht bei dem zylinder links vorne echt Santini drauf ...:-D

 

Luk

 

Ja das ist der Alu Fabrizi - der soll auch neu aufgebaut werden - mit 56mm Hub als 180ccm anstatt 172. Der alte Pinasco Kolben fliegt auch raus und ein „moderner“ IAME Kart Kolben soll rein. 
mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

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vor 20 Minuten schrieb smallframejunk:

Ja das ist der Alu Fabrizi - der soll auch neu aufgebaut werden - mit 56mm Hub als 180ccm anstatt 172. Der alte Pinasco Kolben fliegt auch raus und ein „moderner“ IAME Kart Kolben soll rein. 
mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

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Santini ist bei uns hier der Altmetall sammler.  Kein witz

 

Wie sieht der innen aus? Mono auslass gell ..? 

Bearbeitet von lukulus
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vor 7 Stunden schrieb smallframejunk:


mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

 

 

 

Santini Air hat den Airwolf betrieben. Aber ich glaube, das hat damit nix zu tun. :-D

 

 

Goil das Oldschoolgebastel hier.

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vor 23 Stunden schrieb smallframejunk:

Habe meinen Kram auch gerade wieder hervorgeholt. 
Unter anderem Zirris aus 3 Generarionen. Der 2100 ( mk3 ) und der sehr seltene 2000 mk2 sollen eigentlich dieses Jahr wieder laufen ✌🏻👍

3BD01D31-4846-44DB-98C3-9241E7FBB0AC.jpeg

Da kommen alte Gefühle hoch!!!

 

Was ist das für ein Auspuff auf dem Bild mit dem Fabrizzi?

 

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vor 4 Stunden schrieb lukulus:

 

Kolben vom cagiva  sst ? Dr 2 ring 

:rotwerd: kann ich leider nicht beantworten. Das war der kaputte, der damals raus kam. 

Die Kolbenring-pins sind mittig über den beiden Bohrungen für die typischen Überströmtaschen. 58 steht am Kolbendach. 

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    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
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