Zum Inhalt springen

Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb smallframejunk:

Habe meinen Kram auch gerade wieder hervorgeholt. 
Unter anderem Zirris aus 3 Generarionen. Der 2100 ( mk3 ) und der sehr seltene 2000 mk2 sollen eigentlich dieses Jahr wieder laufen ✌🏻👍

3BD01D31-4846-44DB-98C3-9241E7FBB0AC.jpeg

 

 

Sehr coole sammlung. 

da rechts vorne echt der grosse alu Fabrizi? :inlove:

Und steht bei dem zylinder links vorne echt Santini drauf ...:-D

 

Luk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lukulus:

 

 

Sehr coole sammlung. 

da rechts vorne echt der grosse alu Fabrizi? :inlove:

Und steht bei dem zylinder links vorne echt Santini drauf ...:-D

 

Luk

 

Ja das ist der Alu Fabrizi - der soll auch neu aufgebaut werden - mit 56mm Hub als 180ccm anstatt 172. Der alte Pinasco Kolben fliegt auch raus und ein „moderner“ IAME Kart Kolben soll rein. 
mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

8AD70388-AF79-46ED-BC38-ED73FC1F1CCC.jpeg

D70D5B4B-7A1D-4C36-8D2F-E3725DA99096.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb smallframejunk:

Ja das ist der Alu Fabrizi - der soll auch neu aufgebaut werden - mit 56mm Hub als 180ccm anstatt 172. Der alte Pinasco Kolben fliegt auch raus und ein „moderner“ IAME Kart Kolben soll rein. 
mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

8AD70388-AF79-46ED-BC38-ED73FC1F1CCC.jpeg

D70D5B4B-7A1D-4C36-8D2F-E3725DA99096.jpeg

 

Santini ist bei uns hier der Altmetall sammler.  Kein witz

 

Wie sieht der innen aus? Mono auslass gell ..? 

Bearbeitet von lukulus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb smallframejunk:


mich habe diesen Santini ?? schon öfter auf Zylindern gesehen - wer ist das ? 

 

 

 

Santini Air hat den Airwolf betrieben. Aber ich glaube, das hat damit nix zu tun. :-D

 

 

Goil das Oldschoolgebastel hier.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb smallframejunk:

Habe meinen Kram auch gerade wieder hervorgeholt. 
Unter anderem Zirris aus 3 Generarionen. Der 2100 ( mk3 ) und der sehr seltene 2000 mk2 sollen eigentlich dieses Jahr wieder laufen ✌🏻👍

3BD01D31-4846-44DB-98C3-9241E7FBB0AC.jpeg

Da kommen alte Gefühle hoch!!!

 

Was ist das für ein Auspuff auf dem Bild mit dem Fabrizzi?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lukulus:

 

Kolben vom cagiva  sst ? Dr 2 ring 

:rotwerd: kann ich leider nicht beantworten. Das war der kaputte, der damals raus kam. 

Die Kolbenring-pins sind mittig über den beiden Bohrungen für die typischen Überströmtaschen. 58 steht am Kolbendach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information