Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Nighter Aachen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen gehn wir alle steil

kinder kinder das wird geil

viele metern werden wir saufen

aber bitte ohne raufen

wir tanzen die ganze nacht

und es wird viel gelacht

ich hör hier besser auf zu dichten

kann´s nicht gut, werdet ihr mir beipflichten

freu mich euch morgen zu sehen

wird bestimmt einiges gehen

ok, ich hab´s nicht so mit dem reimen, hab mich aber redlich bemüht! freu mich schon ganz schrecklich!!! :-D

gruß, anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr auch den Weg zu uns findet, schreibe ich euch nochmal eine detailierte Wegbeschreibung hier rein. Vom Europaplatz ist der Weg zwar auch ausgeschildert, aber man weiss ja nie, was so in der Zwischenzeit mit den Schildern passiert.

- Aachener Kreuz auf die A544 Richtung Europaplatz

- dort angekommen auf 12 Uhr aus dem Kreisverkehr rausfahren

- an der 2. Ampel (erste ist eine Fußgängerampel) nach links auf die Jülicher Straße

- an der 3. Ampel (sehr große Kreuzung / Hansemannplatz) nach links auf die Heinrichsallee

- an der 6. Ampel rechts in die Theaterstraße

- dritte Straße nach rechts und anfangen einen Parkplatz zu suchen. Alternativ ist dort auch ein Parkhaus

- geht man vom Parkhaus nach links, kommt in etwa 150 Metern auf der linken Seite das Nightlife (Fußgängerzone Wirichsbongardstraße)

So, damit sollte das eigentlich jeder finden. Ich hoffe, dass ich mich nicht bei den Ampeln vertan habe!

Dann mal bis morgen im Nightlife!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will uns dieser Werbespot sagen?  :-D

Wie wars?

<{POST_SNAPBACK}>

nun ja... kein vergleich zum letzten jahr, leider. komische stimmung, viel weniger leute & die musik war nicht so meins. sehr schade. hatte aber auch völlig überzogene erwartungen. das letzte jahr war einfach nicht zu toppen.

trotzdem danke an die lieben pistons, daß sie das möglich gemacht haben. ist ja doch ne menge arbeit!!!

grüße an alle die da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Euer Aller Erscheinen ! Dieses Jahr waren nicht ganz so viele Besucher da wie letztes Jahr (letztes Jahr 330, dieses mal 210). In unseren Augen war das vor allem die Laufkundschaft. Das lag wohl an einer Vielzahl von anderen Veranstaltungen am Samstag in Aachen (Karnevals- und Studentenparties etc.) Zudem noch 2-3 paralele Nighter in D.

Freunde, Soul-Liebhaber und Rollerfahrer waren jedoch in der gleichen Anzahl wie das letzte Jahr vertreten und darauf kam es uns an ! Die Tanzfläche war dieses Jahr auch komplett und reichlich bis gegen 5 Uhr gefüllt und die Preise waren gleich bzw. noch günstiger als letztes Jahr.

Im Winter 2005 wird es evtl. noch einen Nighter im Nightlife geben.

Viele Grüße und nochmal Danke an Euch Alle!

Fotos gibts dann demnächst auf unsere Seite.

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos gibts dann demnächst auf unsere Seite.

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: :-D footooos?

mein film muss erstmal voll werden, dann gibts auch von mir fotos! :rotwerd:

musik war ja streckenmäßig nicht sooooo toll... das kommt wohl davon, wenn DJ's ihren Musikgeschmack ohne Rücksicht auf Verluste runterspielen... zumindest hatte ich den Eindruck... Tanzfläche leer, aber der nächste rare-soul-kracher (achtung ironie) kam :rotwerd: . ansonsten gewohnt gute Party!!!!!!!!!!! ;-) Dann freu ich mich aber auch auf den nächsten Winter!! ;-):-D

@schnidde

danke! danke! danke!

@barnieG

wie sah Deine Kimme aus? :-D;-) :grins: jajaaaa, ich weiß Rache ist Süß ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle Gäste unseres Nighters!

Was die Musik angeht, so muss ich sagen, dass mir die "Hits" auch zu spät gespielt wurden. Ich bin daraufhin zu den DJs hingegangen und habe mehr tanzbare Sachen gefordert. Ab 1 Uhr kamen diese dann auch und die Tanzfläche war bis 4 Uhr gut gefüllt.

Immerhin konntet ihr euch ja bei einem Meterpreis von 8 Euro die Musik bis 1 Uhr schön trinken! :-D

Außerdem muss es doch für das nächste Mal noch eine Möglichkeit geben, dass die Party noch besser wird! :-D

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's gut!

Zumindest, soweit ich weiss! :wasntme:

Weniger Leute waren doch zu erwarten, da die Flyer ja nur in Aachen verteilt worden waren. Aber wenn die Rollerfahrer alle da waren, wie "der Franzos" meint, dann war es doch gut, dass nicht so viele "Fremde" da waren, oder?

Naja Musik? Kann nicht so schlecht gewesen sein, sonst könnte ich mich erinnern!

Jedenfalls bin ich wohl wieder früh abgehauen. Lag allerdings nicht am Nighter!!! Ich glaube ich werde alt! :-D (Stattdessen sind wir zu dritt noch durch halb Aachen gelatscht. MCDreck am E-Brunnen hatte zu. MCDreck auf'm Markt ebenfalls zu. Dann noch zum B7-Grill. Wäre wohl besser noch was geblieben!)

Viel :-D , aber kein :puke: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Leute waren doch zu erwarten, da die Flyer ja nur in Aachen verteilt worden waren.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nee, die haben wir auch außerhalb von Aachen verteilt! :-D

Achja, gibt jetzt auch die ersten Bilder vom Nighter auf unserer Seite! Wer noch Bilder vom Nighter in digitaler Form hat, kann mir die gerne schicken! Ich setze sie dann dazu!

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information