Zum Inhalt springen

die dieta


gatti500

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Oh, wie lieb - vielen Dank! :inlove:
Ich freue mich wirklich ganz arg, dass ihr an mich denkt! :cheers: 

Als mein Gatte mich fragte, was ich mir wünsche, sagte ich: Long Island Iced Tea und eine Schachtel Zigaretten (rauche seit sechs Jahren nicht mehr!). Ich freue mich auf heute Nacht (Feierabend). :wheeeha:
 

 

Ich war Mitte 20, als ich hier anfing…:rotwerd:

 

 

(Leider keine Likes mehr.) 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hiro LRSC:

Alle Gute:cheers: 

 

 

Hoffentlich war die Befreiung Cubaa nicht all zu schmerzhaft.:laugh:


Es war lecker und erfolgreich. :-D Der Rausch kommt heuer schneller und ist dadurch günstiger. 
Ich hab‘ meinen eigenen Niter daraus gemacht! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information