Zum Inhalt springen

Vergaserdüsen PHBH 30 BS


Jose-Luis

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Welche Bedüsung hast Du gewählt?

Ich habe

ND 48

AV 262 X2 2 Clip v.o

HD 128

Fahre aber Pipedesing Charger

bin noch nicht ganz zufrieden habe aber keine zeit im Moment

zu feineinstellung ja noch fast vergessen Auslas ist bearbeitet

Saludos

José-Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat der phb 1 kolben und einen kompletten 177er polini satz gekostet. seit ich mikuni fahre ist alles ruhig, und vor allen abdüsen während eines nachmittags und nicht 2 jahre lang immer mal wieder was ändern weil er wieder irgendwo anfängt zu klingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat der phb 1 kolben und einen kompletten 177er polini satz gekostet. seit ich mikuni fahre ist alles ruhig, und vor allen abdüsen während eines nachmittags und nicht 2 jahre lang immer mal wieder was ändern weil er wieder irgendwo anfängt zu klingeln.

...und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi Peps ....

Hat jemand erfahrung mit nem 30er delOrtho 211er MHR in verb. mit Langhubwelle und Nordspeed V5 mit großem Dämpfer?

bekomm iwie die Abstimmung nicht hin ... 

Merkmal:

erst läuft er gut hoch dann wird er Rotzig und nachdem ich Vollgas gebe, zieht er Voll rauf ohne ein Loch zu haben ...

 

vielleicht kann mir jemand nen Tip geben wie ich ihn am Besten abstimme .. 

 

Grüße 

RD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So... Schnauze voll gehabt

Hab den 30er delOrtho endgültig rausgeschmissen und mir einen 35er PWK ( Airstrike ) von Keishin eingebaut !!!

Ergebnis: Himmel und Hölle in einem 

Man kann selenruhig in der Gegend herumCruisen und wenn man am Hahn zieht ...

kommt die ganze Kraft. Ein mörder Ansprechverhalten wird an den Tag gelegt und schiebt vom unteren Drehzahlbereich ganz Böse bis nach Oben an.

Kann man nur empfehlen das Teilchen.

 

Grüße aus Nürnberg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information