Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 200

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe meine Cosa 200 wollte sie eigentlich als Winter/alltagsroller aber ich hab eh keine Zeit und keinen Platz.

Standort 88131 Lindau

Preis 444,-

Die Cosa kommt aus Ungarn und hat auch ungarische Papiere. Baujahr ist 1990. Aktuell ist der Gaszug gerissen und der Schlüssel abgebrochen. Motor dreht aber. Bilder werde ich morgen nachliefern...

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hier mal die Bilder.

Wenn sie bis Montag abgeholt und bezahlt ist kostet sie auch nur 380,- Der Tank der draufliegt gehört zu einer T4 darf aber auch gerne mitgenommen werden :wacko:

post-1109-0-96188600-1333026173_thumb.jp

post-1109-0-01608300-1333026176_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

da sucht doch einer nen t4 tank....

Kennst du jemanden der das rostige Ding will oder möchtest du mir einen guten für wenig Geld anbieten? :wacko:

Geschrieben

Moin,

ich bräuchte mal die Info wie und was müsste mann machen um die Cosa hier anzumelden?

MfG

Rad11

Geschrieben
  • Autor

Moin,

ich bräuchte mal die Info wie und was müsste mann machen um die Cosa hier anzumelden?

MfG

Rad11

Fahrbereit machen, tüven (§21), anmelden

Geschrieben

Hat die den Alu Zylinder ? 10 oder 12 ps ?

Ach echt die coole Version mit licht unten :wacko:

Hhhmm

Ciao

Thomas

Ps : könntest du die nach Vorarlberg liefern ?

Geschrieben
  • Autor

Hat die den Alu Zylinder ? 10 oder 12 ps ?

Denke 12PS da sie ja nicht aus Deutschland ist - müsste bei dem Baujahr auch einen Gußzylinder haben...

Ach echt die coole Version mit licht unten :wacko:

Hhhmm

?!?

Ps : könntest du die nach Vorarlberg liefern ?

Kein Problem, Ich kann das Ding prinzipiell überall hinbringen allerdings nur wenn ich vorher mindestens eine Anzahlung bekommen hab.

Bearbeitet von Lambrettaman

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

keine zeit zum schlachten und ich brauch langsam Platz also ab sofort für 350 VB oder 300 und ne Kiste Meckatzer/Erdinger fix abzuholen

Geschrieben

Also ich würde auch in Stockach mit der Cosa spielen pro ´Runde für 1,--€ ist Fair....

Bearbeitet von Dr. Mabuse

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.