Zum Inhalt springen

Rad11

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rad11

  1. Nabend, habe auch den Mikuni mit 40 PJD und 270 HD (könnte vielleicht auch noch auf 280 hoch). Mit selbstgebauten LF. Gruß
  2. Such ein Schaltrohr für einen et3 Lenker. Danke und Gruß
  3. Moin, 310er HD ohne PJ Düse? Fahre mit dem Taipan 270er HD mit 40 PJ Düse. Rest ist gleich....
  4. Nabend, fährt eigentlich jemand den 170ger mit einem 3 Gang original Getriebe? Oder was spricht gegen ein 3 Gang Getriebe? Danke und Gruß
  5. Klar doch so viele mit Mikuni Vergaser fahren hier ja nicht rum... PJD 40 HD 260 ND 27. 5 - > muss ich aber noch ändern
  6. Wollte mal ein Diagramm teilen mit einem Mikuni Vergaser. Setup: Egig 170ger Deluxe Paket mit der 87mm Wangen Kurbelwelle 30ger TMX Mikuni mit PJ SIP Vape Sport PK (abgedrehtes Lüfterrad) Egig Taipan (mit doppel Dämpfer) Standard Getriebe
  7. Das ist ein Knalldämpfer und ca. 92 wurde vom TÜV gemessen...
  8. Dafür aber legal auf der Straße und sehr leise und um dieses Thema ging es doch gerade, oder... 🤭🤷
  9. Nabend, habe bei meinem Taipan einen zweiten Dämpfer spendiert:
  10. Besten Dank. Habe die HD auf 250 den Rest auch so auf dem Taipan. Gruß Radi
  11. Hallo Zusammen, schön das es doch einige gibt die den 30ger Mikuni mit der 170ger getestet haben. Darf man erfahren bei welcher Bedüsung und Nadel ihr gelandet seid? Besten Dank und Gruß
  12. @egig, oder wer schon mal eine verbaut hat, welches Gehäuse ist den passend für die Kurbelwelle mit 87mm Wangen? Danke und Gruß
  13. Moin, Habe auch gerade eine aufgebaut und angemeldet... Wenn du noch den original Zylinder und die Kurbelwelle haben willst... Gruß
  14. Kann da keiner kurzfristig helfen? Macht die Geräusche mit und ohne Batterie! Kann die Sounddatei leider nicht hochladen....
  15. Hallo Zusammen, Habe da eine kleine Frage zum Anschluss der SIP Vape DC mit Batterie (nachgerüstet über Zündschloss) an einer Lusso. Sobald ich, als einzigen Abnehmer, das graue Kabel für die Beleuchtung anschließe (ohne Blinker und Hupe) macht die Vape ZGP Geräusche! Sehr wahrscheinlich nicht richtig aber wenn ich den Rest auch anschließe und den Roller an mache läuft alles wie es soll?! Was könnte da falsch sein? Bin schon einige Tage am rum probieren... Besten Dank schon mal für die Hilfe und Gruß
  16. Top Auspuff NSR Mustang II SuperSilent Edelstahl Super leise, passt wie angegossen und von Leistung bei den NSR Anlagen braucht mann ja nicht zu sprechen. Service: Es gab Kaffee, Bier und Pizza was braucht mann mehr . Besten Dank....
  17. bewertung abgeben

  18. Hallo, ist das Gehäuse noch da? Was soll es nun Kosten? MfG Rad11
  19. Hallo, hättest auch Interesse an einen Tausch gegen einen Fiat 600 (Seat 770S)? MfG Rad11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information