Zum Inhalt springen

Termine 2013 ** nur Österreich**


Jogl

Empfohlene Beiträge

Um jegliche Terminüberschneidungen 2013 wieder im Vorfeld
aus dem Weg zu räumen dieses Topic


Ja es gibt nicht viele aber doch einige Runproleten die alle Treffen fahren wollen oder würden.
Eure Termin einfach hier posten ich werde den ersten Beitrag so schnell als möglich aktualisieren.

12.01.******* 2.Eisrennen des VC Ebensee
12.01.******* 6.Vespaball des Vc Bierbaum
26.01.******* 2. P4 Charity Event - GP One Tuningparts
27.04.******* 3.Springrace

28.04.******* Seiberer Bergpreis
01.05.******* Tag der Vespa Anrollern des VC Salzburg
25.05.******* Vespisti against Cancer Charity Run
25.05.******* 9.Rollerweihe VC Flachgau
31.05.-02.06.* V-Days Gleisdorf
08.06.******* 13. Vespatreffen VC Eferding ABGESAGT
15.06. *******Dosn Düsn VC Ebensee

15.06. ******* 2. Wolfsberger Budenrun
22.-23.06.**** Gölsental Rally

28.-30.06.**** Wonder-Vespa-Days 2013 Salzurg
28.-30.06.**** 3.Old Pistons Run
05.-07.07.**** 20 Jahre Racing Skunks Jubiläumsrun
05.-07.07.**** DBM Rennen Vespageschwader Hofstätten
19.-21.07.**** Wienerwaldtreffen
26.-28.07.**** Sooterrun Wiener Spitzbuam

02.-04.08.**** 17. Run am See VLC Purgstall
10.-11.08.**** Vespatreffen VC Fehring
16.-18.08.**** Burgrun Wespen Plüsch
30.08.******* Summerrace 10 Stunden von Melk
30.08.-01.09.**10 Jahre Wicked Wasps Jubiläumsrun

31.08. *******  3. Vespaparty in Innsbruck
28.09.********* Fallrace


VAGöTS GOD
Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

update gemacht im ersten Beitrag

schade Heinz wenns heuer schlecht ausschaut bei dir

ich bin nur auf einer Hochzeit heuer und auch diese fällt mit einem Run zusammen

da soll man mit einem Arsch auf 2 Kirtage sein das geht leider nicht

aber die Welt wird 2012 nicht unter gehen und 2013 werden die Karten wieder neu gemischt

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Heinz

das ist so KULTIG dass es am Wolfgangsee letztes Jahr keines gebegen hat :wacko:

wenns heuer am Wörtersee ist dann haben wir auch nix zu suchen bei den KULTVESPAS :wacko:

wir sind ja Runproleten und keine Kultvespafahrer die sich den Aperolspritzer hinter die Kiemen schütten

so fad muss mir mal sein dass ich so viel Scheisse ins Netz schreibe wie der Typ in unserem Ösi-Forum

Vagöst God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz

das ist so KULTIG dass es am Wolfgangsee letztes Jahr keines gebegen hat :wacko:

wenns heuer am Wörtersee ist dann haben wir auch nix zu suchen bei den KULTVESPAS :wacko:

wir sind ja Runproleten und keine Kultvespafahrer die sich den Aperolspritzer hinter die Kiemen schütten

so fad muss mir mal sein dass ich so viel Scheisse ins Netz schreibe wie der Typ in unserem Ösi-Forum

Vagöst God

Jogl

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ach, und fast hätt ichs vergessen...post-9885-0-52337300-1339339660_thumb.pnpost-9885-0-37955000-1339339619_thumb.jp

Am Samstag nachmittag steht uns der Leistungsprüfstand von KE-Performance zur verfügung. Gemessen wird bei jedem Wetter inkl. ausgedruckter Leistungskurve.

Bearbeitet von mansonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information