Zum Inhalt springen

"Echter" Franz?


Empfohlene Beiträge

das sieht für mich mal jedenfalls nicht nach dem typischen asiatischen nachbau aus. das blech bei der U-förmigen biegung vorm dämpfer wäre es, jedoch kann dies auch zur stabilisierung nachträglich eingeschweisst worden sein.

würd aber mal auf die antwort des erbauers warten, der kennt das glaub ich immer noch am besten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi bleibt als Part-Spotter die Referenz und kriegt von mir dafür 'ne Eins mit Sternchen.

Der "Puff-Pabst" überlegt sich gerade, wie der Puff-Pabst wohl so aussieht. Also ob der etwa den ganzen Fummel aus Zobelpelz nachgeschneidert hat, und dazu 'ne Tiara mit reichlich Frischgeld angetackert als Kopfputz. Undi, weißt du da auch was?

Die Google Bildsuche bietet das hier an:

Puff-Pabst

Die Uschi dürfte nicht mehr voll biologisch abbaubar sein, kriegt von mir aber trotzdem (oder gerade deshalb?) den Daumen nach oben. Bei Herrn Combs oder wie der heißt bin ich mir nicht sicher, ob der ohne ablesen bis drei zählen kann. Zumindest drängt sich der Eindruck in Interviews auf. Naja, finanziell robust ist er immerhin schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei den Worten heisse Luft und großer Hohlraum für Resonanz denkt man schon mal an Politik.

Aufgrund meiner Herkunft fände ich Franz-Josef für eine Tröte übrigens auch nicht schlecht.

Grüssle

Bernt

(wo 2 oder 3 offtopic sind, da bin ich mitten unter ihnen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information