Zum Inhalt springen

Vespa PX 211 in Augsburg geklaut


SmettiJOE

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde,

mir wurde von Samstag auf Sonntag meine geliebte Vespa aus der Gemeinschaftsgarage

in der Schwibbogengasse 7 in Augsburg entfürt. Polizei ist verständgt und hat spuren gesichert.

Am Tatort fand man nur noch die Abdeckung der Motorseite, einen Regenschirm und einen Döner (noch eingepackt).

Allein das würde ich ja noch witzig finden aber der Rest vom Roller war weg.

Hier ein paar Eckdaten zu meiner Süßen.

Vespa PX 200 mit 211´er Malossi

30iger Delorto

SIP Performance Rennauspuff

Sebac Stoßdämpfer.

Farbe: Grünmetallic mit Lussokaskade in selber Farbe und schwarzem Lüftungsgitter.

(Außerdem ein Japanaufkleber vom Anrollern 2011 in Augsburg)

Angehängt ein paar Fotos. Die einzige Änderung zu den Bildern ist eine SuperCOSA Sitzbank.

Hinweise an mich direkt unter (0160-5529751) oder auch an Alex vom Roller-KÖ Augsburg.

Lieben Gruß

SmettiJOE (aka WErner)

post-20653-024824100 1318242333_thumb.jp

post-20653-000323600 1318242346_thumb.jp

post-20653-093350500 1318242410_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren DNA spuren auf dem Döner? War der Döner noch warm als der Diebstahl festgestellt wurde?

Spaß bei Seite!!

Vielleicht wirklich mal in der Dönerbude nachfragen? Vielleicht ist denen dort was aufgefallen?

Typen die diesen Schirm bei sich hatten, zum Beispiel?!?

Augen und Ohren sind wachsam, auch bei ebay, etc.

Viel Glück!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann taucht der nur "geschlachtet" wieder auf, Farbe ist viel zu auffällig!

hast Du die Motornummer!? - poste sie hier mal, macht es dem Dieb dann etwas schwerer...

Hallo Freunde,

erstmal danke für die große Anteilnahme und Aktionsbereitschaft in diesem Fall. Ich weiß das echt zu schätzen.

Ich denke ich bekomme meine Unterlagen heute oder morgen von der Polizei zurück, dann poste ich hier die Rahmennummer und

zumindest die BSAU Nummer von meinem Auspuff (ist ein SIP Performance). Ich denke darüber lässt sich noch am Besten was

rausfinden. Die Nummern sind ja doch eindeutig. Die Motornummer auch.

Ansonsten gibt es noch nichts neues.

Lieben Gruß

Werner

Bearbeitet von SmettiJOE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere Kö-ler hat doch gute Connectiosn zum Sip. Vielleicht könnte mal jemand nachfragen obs auf dem Pötten sowas wie ne Serien Nr oder ähnliches gibt, damit man da weiter kommt. Vielleicht auch einfach dem Thread ersteller per PM schicken, nicht dass der Dieb zufällig hier mitliest und somit noch nen Vorteil aus dem ganzen zieht...man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch in Augsburg ansässig, halte die Augen offen.

Vermisst jemand ne PK50S die nähe Maxstrasse mit halb abgerissenem Gummikantenschutz steht?

Sah mir erstaunlic gezockt aus, die Karre?!

dann probier doch mal, ob sich die Lenkung bewegen läßt.....und guck obs Schloß geknackt wurde... wenn ja Meldung an die Rennleitung...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meine Kiste ist wieder - nahezu unbeschädigt - in einem Stadtteil von Augsburg aufgetaucht.

Lt. Polzei scheint die wirklich nur ein besoffener Partygänger ausgeliehen zu haben, um damit nach Hause zu fahren.

Danke erstmal an alle, die sich engagiert haben!

Die Vespa-Community ist der Hammer!!!

Lieben Gruß aus Augsburg-Mitte

Werner

Bearbeitet von SmettiJOE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information