Zum Inhalt springen

SmettiJOE

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Leistungen von SmettiJOE

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, meine Kiste ist wieder - nahezu unbeschädigt - in einem Stadtteil von Augsburg aufgetaucht. Lt. Polzei scheint die wirklich nur ein besoffener Partygänger ausgeliehen zu haben, um damit nach Hause zu fahren. Danke erstmal an alle, die sich engagiert haben! Die Vespa-Community ist der Hammer!!! Lieben Gruß aus Augsburg-Mitte Werner
  2. Die Garage ist jetzt Vespa frei! ) Nur noch alte Fahräder zu klauen da. *grins*
  3. Ich muss gestehen, dass weiß ich auch nicht genau...
  4. Hallo Freunde, erstmal danke für die große Anteilnahme und Aktionsbereitschaft in diesem Fall. Ich weiß das echt zu schätzen. Ich denke ich bekomme meine Unterlagen heute oder morgen von der Polizei zurück, dann poste ich hier die Rahmennummer und zumindest die BSAU Nummer von meinem Auspuff (ist ein SIP Performance). Ich denke darüber lässt sich noch am Besten was rausfinden. Die Nummern sind ja doch eindeutig. Die Motornummer auch. Ansonsten gibt es noch nichts neues. Lieben Gruß Werner
  5. Hallo Boardgemeinde, mir wurde von Samstag auf Sonntag meine geliebte Vespa aus der Gemeinschaftsgarage in der Schwibbogengasse 7 in Augsburg entfürt. Polizei ist verständgt und hat spuren gesichert. Am Tatort fand man nur noch die Abdeckung der Motorseite, einen Regenschirm und einen Döner (noch eingepackt). Allein das würde ich ja noch witzig finden aber der Rest vom Roller war weg. Hier ein paar Eckdaten zu meiner Süßen. Vespa PX 200 mit 211´er Malossi 30iger Delorto SIP Performance Rennauspuff Sebac Stoßdämpfer. Farbe: Grünmetallic mit Lussokaskade in selber Farbe und schwarzem Lüftungsgitter. (Außerdem ein Japanaufkleber vom Anrollern 2011 in Augsburg) Angehängt ein paar Fotos. Die einzige Änderung zu den Bildern ist eine SuperCOSA Sitzbank. Hinweise an mich direkt unter (0160-5529751) oder auch an Alex vom Roller-KÖ Augsburg. Lieben Gruß SmettiJOE (aka WErner)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information