Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann ich dir auch kostengünstig mit einem Bunsenbrenner machen, ist dann oberflächlich eher karamellisiert, aber sollte auch passen, oder?

(Hammer fett Bombe krass!)

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

post-31546-0-63308200-1389889264_thumb.j

Bunte Schläuche machen ja bekanntlich schnell.

Jaja nicht Sprittfest blabla aber spott billig

Geschrieben

Die kann man sicher nicht pulvern.

Geschrieben

Aber bleachen.

Wat willste denn mit Schlauch am Gaser der nicht spritfest ist. Sieht nachher aus wie ne Gummifotze.

Geschrieben

Hmmmm.... Fotzen! :inlove:

Geschrieben

Endlich mal Niveng :-)

Edit sagt: Hat hier jemand zwei originale Piaggio Felgen in gut über? Ohne Schlag, nicht neu und können ein bisschen Rost haben.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

Aber bleachen.

Wat willste denn mit Schlauch am Gaser der nicht spritfest ist. Sieht nachher aus wie ne Gummifotze.

Möglicherweise machen Gummifotzen extra schnell ?

Geschrieben

Wer hat denn Lust Ostern nach Hamburg zu fahren?

Osterrally des Scytheman S.C.

Hier ich!

Geschrieben

Drive... ist das nicht dieses Bier mit ohne Alohol? Oder so seid Ihr von am reden dran?

Übrigens: Ich vermisse im Moment ganz schön mich auf den Roller zu schmeißen um das ganze We am Feuer zu sitzen, Dosenbier zu trinken usw.

:-D

Oh ja... ich auch.

Ne, dat Fottloch.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ne, ich hab mir das ja vor einiger Zeit gebleacht. Wollte das jetzt wieder schön schwarz haben!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

attachicon.gifIMG_3692.jpg

Bunte Schläuche machen ja bekanntlich schnell.

Jaja nicht Sprittfest blabla aber spott billig

Uh Alder, was machste denn damit?

Den Garten sprengen?

Durchmesser?

Aber bleachen.

Oder Hängeschnödder in bunt.

Scytheman... hmm...

Geschrieben

Uh Alder, was machste denn damit?

Den Garten sprengen?

Durchmesser?

von 4-12 alles dabei

ist für Überlauf und Unterdruckgeschichten. Muss ja wegen Keihin gedönse nu mit Benzinpumpe fahren.

Wofür ich 12mm brauch weiss ich noch nicht :)

Geschrieben

hamburg.... bock ja aber dazu müsste ich ausgiebige tests machen denn mit der 5 nach hamburg.... nä!

oder mim auto fahren (was ausfällt) also besser nein.

Geschrieben

Wo der Offi gerade mitliest... hast du nicht irgendwas transportermäßiges zu verkaufen?

Geschrieben

Hamburg Hanburg Hamburg. Alternativ auch wo anders hin. Hauptsache ne laaaaaaaaange Tour. In den Süden oder so. Können das Wetter abhängig machen, Fotzen!!!

Geschrieben

juli 3 - 4 wochen norwegen. karren innen bulli, ab nach flensburg und dann ab dafür.

lange tour mach ich erst wenn ich mindestens mal ne woche pannenfrei gefahren bin.

Geschrieben

Wir könnten zwischendrin alle mal auf 75ern an die Küste fahren.

Schön durch NL, immer auf dem Radweg.

:wheeeha:

Geschrieben

Was sagt das schaltelement? ;-)

Geschrieben

samstag onkelz party im heimatdorf von coco und manu (die keine wertung wünscht :rotwerd:)

Geschrieben

Was sagt das schaltelement? ;-)

Wartet darauf das ich Zeit habe.

Ich denke ich werde es morgen Mittag mal unter die Lupe nehmen.

Geschrieben

na ihr schaltklauen!

dieser tage kommen die franz bausätze. ich weiß zwar garnicht warum ich mir einen mit bestellt hab aber ich denke mir immer, viele auspuffanlagen schmücken die werkstatt und zur not kann man immer noch darauf zur jagd blasen :thumbsup: