Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Klar, wenn der Boden beschädigt wird heißt das natürlich noch lange nicht dass auch Kinder oder Erwachsene gefährdet wurden.

Kann ja jedem mal passieren dass sich ein Schuss löst, is ja kein Grund sich direkt aufzuregen.

Und das Bisschen piepsen aufm Kinderohr ist ja nun wirklich nicht der Rede wert.

Ich finde es ja eigentlich total toll wenn ein Polizist mit seiner geladenen Dienstwaffe vor Kindern rumfuchtelt. Und wenn sich da dann ein Schuss löst, ist das doch nun wirklich kein Drama.

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo???

 

Hallo!

 

:-D

 

Nachdem wir uns jetzt alle grundlegend verstimmt haben, nun der absolute Oberknaller:

 

Entweder habe ich die zweite Zündung heute geschossen, oder die Zündung war garnicht das Problem.

Fickifacki.

:wacko:

Naja, einen Satz Komponenten habe ich ja noch liegen, warum nicht mal die CDI durchwürfeln oder nochmal ein Kabel tauschen.

 

Nebenher: Laudes Elektrikset für Anfänger kann alles!

:thumbsup:

 

Und?

Ist der Bulle schon weg?

Schweigt das Dorf für Kekse an Weihnachten?

Sind schon Eltern auf die Barrikaden gegangen oder haben demnächst einfach alle falsch Parken frei?

Fragen über Fragen?

 

Ich war übrigens nie beim Bund und meine Waffenkenntnisse beschränken sich auf Schreckschusswaffen (Gasladung) in geschlossenen Garagen.

:-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

v50 auf 12v umgerüstet:

 

hupe, abbblendlicht und rücklicht gehen.

licht erlischt wenn standlichbirne drin.

bremslicht geht garnicht.

ausgangssituation: 12v PK Zündung; Kabelbaum für v50 umrüstung (optional blinker und fernlicht, beides isoliert) von pis; spannungsregler 3 Polig; Schließer Bremspedalerie schalter nachgerüstet.

 

vorschläge? benzin drüber damit wenigstens einmal was leuchtet? wenn diese probleme behoben sind kann der hobel nämlich raus ausse bude!

ich hab die 180 beiträge danach nicht weiter gelesen...vllt hast du es schon gelöst...aber denke zu 95% Massefehler! lass datt mal mit dem benzin..viel zu schade...also der sprit ;)

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 gummipunkte. kabel angebohrt fehler mit kurbelinduktor gefunden. immernoch kein licht: 6v anne platte wat wenig. neue platte von KF und rengeldengel!

so ab dafür ich bin müde.

 

cruspy schoko:

deine rahmen sind schon geheftet und morgen schneid ich die stäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leude, ich sach nur bekloppte bullen gibts :wacko: !

 

kindergartengruppe :censored:  besucht heute morgen eine Polizeiwache .

die lieben kleinen werden durch das presidium geführt und bekommen alles mal gezeigt! hauseigener knast, bullenautos usw. alles toll!

die waffenkammer darf ja nicht fehlen und der tresor für die pistolen wird geöffnet! bis dahin alles supi!

der tolle bulle lässt es sich nicht nehmen ne knarre rauszuholen die er stolz presentieren muß (muß das bei kindern sein?)

 

dann passiert was in nem schlechten film nicht zu glauben ist:

dem trottel geht n schuß los und ballert in den fußboden :cry:

zum glück war das teil mit irgendeiner plastik(übungs?)monition gefüllt,

hat aber gereicht das der linoleum boden fratze war

ticken die noch sauber???? zum glück nix weiter passiert aber der typ darf doch nie mehr im leben ne knarre in die hand bekommen :devil: !

trotz 1000facher entschuldigung und "das hätte aber jetzt nicht passieren dürfen, das kann ich mir gar nicht erklären" :wacko:

junge junge ich sach nur bullenschweine :repuke:

 

  :censored:  edit zensiert namen :censored:

fragwürdig den kindern Waffen zu zeigen....vllt wollte er ihre Aufmerksamkeit erreichen?! sollte jedenfalls gemeldet werden bzw zur Anzeige kommen! Aber Trotzdem...BULLENSCHWEINE?;) Aus dem Mund eines Vaters?^^ Was meinste was los wär wenn es die Jungs in grün nicht gäbe? Du kennst doch bestimmt das Gefühl dein Kind allein zur Schule zu schicken oder ähnliches....ich denke Anarchie auf den Strassen würde es verstärken.Kommen ja so schon genug Kinder abhanden.Und wenn man da im Notfall ganze Heerscharen von Polizeibeamten zu Land zu Wasser und in der Luft im Tv sieht, die ein Kind suchen, ist es doch beruhigend das es die Schupos gibt.   Kla nerven die..weil die einem alles untersagen was Spaß macht....aber es ist nun mal einfach nur ein Job. Und im Job passieren Fehler. Wobei sowas schon ein grober Fehler ist den man locker verhindern hätte können indem man Kindergartenkindern keine Waffen zeigt -.-...sind ja nicht in Miami ! Kann deine Wut natürlich verstehen! Ich hätte den vermutlich nach Dienstschluss mal persönlich befragt ob dem der Dachstuhl völlig ausgebrannt ist!!

Und was ist mit den Kindergärtnerinnen ..... das sind doch gelernte Pädagogen . Steht bei denen im Handbuch nicht das Waffen zeigen nicht ok ist?!  Gefundenes fressen für die Presse....melde das dann kommt es bei "Willkommen bei Barbara Eligmann....mein Name ist Explosiv!" 

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... da bekomme ich Ausschlag von.

Komme nächste Woche mal vorbei, haben ja eh noch was vor.

 

Irgendwer praktische Tipps um mit dem alten SIP Breitreifenkit den Reifen zu zentrieren?

Aktuell sitzt der exzentrisch und bei bestimmten Geschwindigkeiten schüttelts einen.

Die ersten zwei Montagen scheine ich halbwegs brauchbar getroffen zu haben, aber jetzt ist kaka.

 

Meine Vorgehensweise wäre jetzt mal untenrum frei machen (also den Roller jetzt) Stelle der höchsten Amplitude im freien drehen markieren und dann etwas lösen + Gummihammer um zu korregieren.

Irgendwer sonstige voll clevere Vorschläge am Start?

 

Beim nächsten Mal was mit Zentrierung, ist ja furchtbar so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... da bekomme ich Ausschlag von.

Komme nächste Woche mal vorbei, haben ja eh noch was vor.

 

Irgendwer praktische Tipps um mit dem alten SIP Breitreifenkit den Reifen zu zentrieren?

Aktuell sitzt der exzentrisch und bei bestimmten Geschwindigkeiten schüttelts einen.

Die ersten zwei Montagen scheine ich halbwegs brauchbar getroffen zu haben, aber jetzt ist kaka.

 

Meine Vorgehensweise wäre jetzt mal untenrum frei machen (also den Roller jetzt) Stelle der höchsten Amplitude im freien drehen markieren und dann etwas lösen + Gummihammer um zu korregieren.

Irgendwer sonstige voll clevere Vorschläge am Start?

 

Beim nächsten Mal was mit Zentrierung, ist ja furchtbar so...

 

Schmeiss den Kack wech, und kauf Dir was mit Zentrierung! Alles Andere is Murks... Das halten die Stehbolzen einfach nicht aus auf Dauer, wenn die Last nicht von einer Zentrierung aufgenommen werden kann.

 

Muss es denn 10mm Distanz sein? Ich hab nämlich noch einige 5mm Rohlinge die individuell angepasst werden können (Drehbank erforderlich) um die Felge 5mm zu distanzieren - mit Zentrierung natürlich. Kannste für Kleines haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Maß haben die Bohrungen im Ring?

Ich könnte doch theoretisch zwei verwenden, wenn ich tatsächlich mehr als 5mm bräuchte, da der Kram doch über die Felge distanziert... Korrekt?

Oder, wenn die Bohrungen das hergeben, m8 Gewinde schneiden....

Das wäre total sexuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information