Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so anne dello vergaser experten.

 

stiffe ihr roller läuft arg zu fett. bevor ich jetzt aber nen neuen ansauger baue um da nen 30er tmx drauf zu dödeln, will ichs wenigstens einmal mit einstellen versuchen.

ich gucke später mal, was aktuell verbaut ist.

fakt ist: teillast ist zu fett

volllast ist meiner ansicht nach ok. vielleicht eine nummer magerer aber er der roller dreht frei aus und drosselt oben raus nicht.

 

ich hab nen shop gefunden, der leerlaufdüsen <50 hat. das war ja bisher das problem.

ausserdem benötigt der vergaser nadeln der K serie! hat da einer was zum spielen? wie is dat mit den nadelnummern gibbet da nen almanach für?

eventühl auch n magererer schieber sinnvoll?

 

Haste den mal nen andern auspuff drauf gehängt?

 

Nadel schon ganz unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ma hoffen, dass ihr euch am wochende bei uns so richtig schön voll macht!

die rahmenbedingungen seitens pit the weatherman scheinen ja gegeben!

alle an deren rahmen bedingungen um aus dem rahmen zu fallen werden von unserer seite gegeben :wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich schön voll, ohne Hose und so. :-D

Dann laufe ich um´s Feuer und schreie immer: "schwuuuuuuuuuuul"!!! :-P

 

Hört sich nach "Großer Klappe, nix dahinter an". :-D

Du kannst mich ja noch vom Gegenteil überzeugen. ;-):-D

 

Nur so... :whistling:

 

Der Freibier hat sich mal beherrscht. :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das hatte nichts mit Beherrschung zu tun, es ging mir nur darum das für die Nachwelt festzuhalten. Ich bin ja selber ein Meister darin Worte so zusammen zu tippen, dass sie zwar das sagen, was ich mitteilen möchte, aber beim zweiten Lesen dann doch besser anders gewählt worden wären :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information