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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Nicht übert Nummernschild, einfach nur wat schräg, komm ich dann mit der Karre rum für letzte Anpassungen! Denk auch dran dat die wat einfedert und an den Halter von der Seitenbacke und an den Jaser!

So, jetzt ma wichsen mit multiorgasmischem Happy End auf die geile Tröte!!! :wacko::wacko::wacko:

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so ihr kirmesboxer!

rt5 du schuldest mir einen px kicker und jetzt schon soviel weiblichen beischlaf wie an einem tag nikolausstraße!

der tapehalter wird wegen der thermischen belastbarkeit natürlich noch durch lochblech ersetzt :wacko:

nochmal edit: man hätte den verlauf sicherlich etwas schöner machen können, leider hab ich keine zeit, nur zwei hände und das ist nicht so easy wenn der bausatz so nich gehört

Passt da noch ein Vergaser hin?

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Das mit dem Motoradbock und Stift durch den Rahmen find ich geil... Sowas brauch ich auch!.

Hebebühne haben wir ja auch inner Halle!

Der Puff ist geil, aber die Backe passt nicht drüber oder?!?!

Ja. nach Gaser wollte ich auch gerade fragen... So kann man wenigstens nicht selber über den Auspuff fahren wenn er abfliegt :wacko:

Bearbeitet von badluck81
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also ich hab mal bei jan geglotzt wie das mim gaser war, dann hab ich mit meinem membraner + 27er tmx geglotzt wie das baut und nochn cm mehr platz gelassen! und wat abwinkeln kann man den ja sonst immernoch unten am flansch!

einfedern is alles tutti da kommt nix an! dat wird schön pengeldengeldallerratterknatter machen :wacko:

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wenn du hier wohnen würdest, hättest du nachbarn, die deine fenster von aussen im erdgeschoss mitputzen, damit die nicht immer so dreckig sind :wacko: :wacko:

Du kennst meine Fenster doch gar nicht?

nochmal edit: man hätte den verlauf sicherlich etwas schöner machen können, leider hab ich keine zeit, nur zwei hände und das ist nicht so easy wenn der bausatz so nich gehört

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Sieht doch pornös aus dat Dingen. :wacko:

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also auf meine frage von samstag, wie die halterung für den auspuff aussehen wird, ...versuch ich mir jetzt so in etwa mal ein bild zu machen...

in etwa da wo jetzt das tape angebracht ist, wird ne halterung aus lochblech geschweisst.okay...vllt. wieder eine dumme frage. aber...

wird dann ne schelle an den auspuff gemacht, die an der am rahmen verschweissten halterung angebracht wird?

oder wie macht man das? komplett festschweissen doch eher nicht? oder doch? :wacko:

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also auf meine frage von samstag, wie die halterung für den auspuff aussehen wird, ...versuch ich mir jetzt so in etwa mal ein bild zu machen...

in etwa da wo jetzt das tape angebracht ist, wird ne halterung aus lochblech geschweisst.okay...vllt. wieder eine dumme frage. aber...

wird dann ne schelle an den auspuff gemacht, die an der am rahmen verschweissten halterung angebracht wird?

oder wie macht man das? komplett festschweissen doch eher nicht? oder doch? :wacko:

Gute und keine dumme Frage. Beim verschweißen würde der beim Einfedern ja wieder abreißen...oder irgendwo anders.

Daher Schelle mit Feder? ODer wie macht Ihr dat?

Und dann noch schön Mucke am Roller :wacko:

Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar-...

Bearbeitet von badluck81
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Und dann noch schön Mucke am Roller :wacko:

au banaan, hatte meine "1. liebe"...ne px 80 mit autoradio im handschuhfach verbaut, löcher reingeschnitten, boxen drin...und dann dr. dre auf anschlag...

aber, das ist ja auch schon knapp 20 jahre her... :wacko:

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war ja auch auf meine fenster bezogen...meine nachbarn machen das tatsächlich so :wacko:

Dann gucken die ja auch rein. :wacko:

jaaahaha genau...leider GEIL!

Dann aber auch mit Lochblech ummantelt, wie bei Trucks. Und sonen Deckel drauf. :wacko:

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alles weitere darf unter "lasst euch aufm dive überaschen" verbucht werden :wacko: eigentlich wollte ich ja sogar das foto nicht posten aber eure kommentare sorgen dafür, dass meine eier in der letzten halben stunde beträchtlich an gewicht gewonnen haben :wacko:

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War lange lieb, hab keine Punkte also was solls! Schmerzfreier als früher sind die von Grün-Weiss-Motorsport aber allemal! Früher war en weisser Blinker schon tödlich, heute haben die ganz andere Sorgen und eh kein Bock!

Das stimmt... habe auch das Gefühl das die andere Sorgen haben. Und selbst wenn..dann bekommste doch eh nur ne Mängelkarte oder?

Hatte den Fall noch nie. Angehalten wegen Puff habense mich schon...der hatte aber ne E-Nummer, die Bullen keine AHnung was das ist und warum mein kleiner Roller so ein großes Nummernschild hat, also sind se wieder gefahren.

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    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
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