Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Öha...

Irish:

Ich melde mich bei dir per Klingeling wenn die Weiber mit dem Auto zurück sind.

Ich will da heute abend noch den Zylinder ziehen und einen Status abrufen.

Auf schleifen an der schiefen Bude habe ich eh keinen Bock.

Kann mich sogar schon halbwegs bewegen, das muß ich ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr stinkpimmel! der wiesenmann und ich haben sich ja allem anschein nach gestern dat ganze nochma durchn kopp gehen lassen! Zachte is ne fiese brühe! kein wunder dat ich um 4 mal göbeln musste wien reier! Hotdog-rauswierein kotze, lecker! Dann um halb 5 ne halbe stunde im audi gepennt wo mich dank offener tür und lokalmatadore brüllaffenmix irgendwann ne bekannte rausgezerrt hat.

netter weise hatse den dicken auch abgeschlossen und mich nach hause gebracht! sehr nett von der jungen dame :wacko: glücklicherweise hat sie davon abgesehen mir den strampler anzuziehen und mich bis ins bett zu bringen sonst müsste ich jetzt rechenschaft ablegen und wär das v50 restaurationsobjekt wieder los :wacko:

warn geiler abend aber ich war wie immer viel zu voll!

also abschließend: schlecht für den magen, schlecht für die muskeln, schlecht fürs gehirn doch leider geil! :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne db Zahl.

Welche Messmethode?

Versuchsaufbau?

Bin Freitag in Gefechte verwickelt worden und bin noch etwas angeschlagen.

:wacko:

Warte immer noch auf die Weiber, habe aber immerhin meinen Krempel schonmal draußen liegen.

Ich glaub ich geh nochmal mit einem Lustigen Taschenbuch kacken, das dauert noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109db Das ist "sehr" laud Ich hab 98 eingetragen Schätze der Unditaker ist aber lauter

@Offi

Machst du jetzt ein Ranking an der Prüfstelle auf ?

Hast du kein altes Moffa Ritzel mehr ?

gruß

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne db Zahl. Karre hatte 93dB(A) eingetragen...

Welche Messmethode? Standgeräuschvergleichsmessung nach der "Richtlinie für die Überprüfung des Standgeräuschs motorisierter Zweiräder im Rahmen der regelmäßigen technischen Überwachung der Fahrzeuge nach §29 StVZO"

Versuchsaufbau? Natürlich streng nach Richtlinie :wacko: , mit geeichtem Präzisionsschallpegelmeßgerät nach IEC 61672 :wacko:

109db Das ist "sehr" laud Ich hab 98 eingetragen nicht schlecht... :wacko:

@Offi

Machst du jetzt ein Ranking an der Prüfstelle auf ? Nö, hat sich nur mal so ergeben... Hatte Langeweile!

Hast du kein altes Moffa Ritzel mehr ? Nee, hab keins mehr. :wacko: Bin mal gespannt auf den Prüfstand, mach ma Fotos wenns richtig losgeht mit dem Aufbau. Und dann mal ne lockere Fotostrecke hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an dem WE Dienst und kann daher nich mit zum Ring aber eben auch nicht anrollern

Werd aber am 1.04 erstmal ne Ausfahrt mit dem weißen machen

Für dich Offi die ersten Impressionen

post-37880-0-35454100-1332096109.jpg

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, die haben hier schon mehr als einen Zylinder versaut, frag mal den Brosi.

Erasmus und Willms ist übernommen worden von einem Kollegen.

Ist beim alten Zentis Gelände, an der Postzentrale Nähe BMW Kohl.

Nach Thorsten fragen, der macht regelmäßig meine Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok hatte erst 2 mal nen polaken beim holländer und dat war ok. najut wusste nich dat die auch rumhoddeln!

ich hab den besenheini und seine mudder eben getroffen. damit ihr wisst wer es ist hab ich ein bild gemacht:

pic-eb5a57baeb8da9e1e04c2b27cb3e832d-full.jpg

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ey, gestern zwischen den ganzen Kisten noch nen ganzen Dremel-Akku leergefräst und da muss immer noch Alu raus aus dem ASS. Doch erstaunlich, was man sich da so an Spänen auf's Laminat packt. Aber an sich ganz nett, so im Wohnzimmer fräsen können, weil eh schon fast leer und nix mehr Teppich :wacko: . Aber rein vergleichsmäßig müsste die Änderung doch irgendetwas bringen. Ist schon ein ganz ordentlicher Unterschied, der da zwischen vorher und nachher zu erkennen ist.

Hat schon fast etwas Dekadentes, muss ich mal sehen, ob der Motor nächstes WE dann auch direkt im Wohnzimmer wieder zusammengesteckt wird :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola El Escobón! Ich find, hier gehörste hin!

post-39378-0-91110100-1332015192_thumb.j

post-39378-0-47130400-1332015235_thumb.j

Viele Grüße aus Berlin! :wacko:

:wacko:

Hilfe, der Besenheini ist bestimmt der Köter von Stiffe :wacko: voll behämmert....

Schonma n Hund ne Tastatur bedienen sehen (und dann noch so, dass da etwas lesbares dabei rauskommt)??????

ich hab den besenheini und seine mudder eben getroffen. damit ihr wisst wer es ist hab ich ein bild gemacht:

pic-eb5a57baeb8da9e1e04c2b27cb3e832d-full.jpg

Ditte isser nich und die Frau Mama schaut auch irgendwie anders aus :wacko:

Also in Schwulenbars verkehrt der Besen auch noch? (...oder wie deute ich die Regenbogenfahnen auf den Schildern?)

Nu sei doch nicht so'n Mädchen und versuch in alles was reinzuinterpretieren.... Ist doch ganz einfach: Besenkammer, nix mehr und nix weniger :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich mal raten:

Stiffe kennt den als einzige. (Fallen mir spontan 3 Möglichkeiten ein.)

Besen = trocken säubern = Der Besen trinkt nix (Muss als "Mädchen" ja einen Interpretationsansatz bzw. den Lösungsweg aufzeigen, gelle!? :wacko: )

War der Besen eventuell Sylvester und bei Stiffes Geburtstag anwesend? - Oder muss ich 5Mark ins Schweinerl werfen?

@Shiranda: Machste jetzt Heineken-Promo? (Oder Carlsberg - kann man nicht erkennen. Is zu klein.)

@13: Wat rollste Dich auch immer mit irgendwelchen Asis rum? Kannste die nich ausem Stand umhauen? Dann tut höchstens die Hand und nicht der ganze Körper weh.

:wacko: :wacko: Konnte Kollege Freundlich nix verhindern? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information